|
|
|
|
Ich fahre in Jeans. Für längere Touren habe ich eine Kevlar verstärkte. Lederjacke und Handschuhe aber immer...
| | |
|
|
|
|
... und keine Stiefel?
Hatte ich schon die Geschichte vom Trümmerbruch eines Onkels erzählt, der ...
... auau, aua, nicht schlagen, ich hör ja schon auf!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
Nein, ich fahre immer barfuß. da kann man sich in den Kurven so schön die Zehennägel feilen lassen
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von robitobi im Beitrag #63 Nein, ich fahre immer barfuß. da kann man sich in den Kurven so schön die Zehennägel feilen lassen
Tja, hättste mal ,The Worlds fastest Indian' geschaut, der machte das mit 'ner Flex!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
Also ich verstehe ja unter einer Flex was anderes als so ein Bohrmaschinchen mit Schleifaufsatz.
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Tja, hättste mal ,The Worlds fastest Indian' geschaut, der machte das mit 'ner Flex!
Ich werde diese Lücke schließen-hab grade die Bluray bestellt
| | |
|
|
|
Zitat von robitobi im Beitrag #67 Tja, hättste mal ,The Worlds fastest Indian' geschaut, der machte das mit 'ner Flex!
Ich werde diese Lücke schließen-hab grade die Bluray bestellt
Bestell Dir gleich noch Ghostrider dazu
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Den kenn ich
| | |
|
|
|
Monsieur Hulot als Briefträger auf Rennrad war auch mega. Weiß irgendwer noch wie der Film hieß?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Gruß, Caboose .
| | |
|
|
|
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #70 Monsieur Hulot als Briefträger auf Rennrad war auch mega. Weiß irgendwer noch wie der Film hieß?
Nö, aber ich frag mich grad ob der n Radlhelm aufhatte
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Baseballkäppi mit Schirm nach hinten Der Schpoiler bringt mehr Grip aufs Hinterrad.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter I
Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|