Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

08.06.2014 15:59
#16 RE: Bekleidungsfrage Antworten

ist das Motorrad fahren an sich nicht viel zu gefährlich?


da ich ständig mit der Wade den heissen Köwedeckel berühre, fahre ich nicht mehr mit kurzen Hosen



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2014 16:22
#17 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Taugenix im Beitrag #16
ist das Motorrad fahren an sich nicht viel zu gefährlich?


da ich ständig mit der Wade den heissen Köwedeckel berühre, fahre ich nicht mehr mit kurzen Hosen



you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

08.06.2014 16:34
#18 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Taugenix im Beitrag #16
da ich ständig mit der Wade den heissen Köwedeckel berühre, fahre ich nicht mehr mit kurzen Hosen

Dummerle.
Mach die Fussraste vom Königswellenrohr weg, dann klappts auch wieder mit den kurzen Hosen.

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.06.2014 16:59
#19 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Ach, deshalb das Gefuchtel ...

Highzen Offline



Beiträge: 114

08.06.2014 17:27
#20 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Jeder, der schon mal einen richtigen Sturz hatte, fragt nicht lange, sondern zieht sich anständig an. So einfach ist das.


Genau!!!
Und dann ist da noch die Sache mit dem Jethelm bei schönem Wetter - hätte ich bei meinen Unfällen so einen
getragen, hätte die plastische Chirurgie Höchstleistungen erbringen müssen.

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.06.2014 17:42
#21 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Jungejunge
hier sind nur noch Hosenscheißer unterwegs

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2014 17:52
#22 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Nö, Gutmenschen, fast wie in der Politik . alles regeln wollen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.06.2014 18:09
#23 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Mir doch egal.

Holt euch meinetwegen zertrümmerte Handgelenke, zerstoßene Knöchel, gesprungene Knie- und Ellbogengelenke, gebrochene Wirbel, flach geraspelte Kieferknochen - mir doch egal.

Ein jeder soll nach seiner Façon glücklich werden ...

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

08.06.2014 18:18
#24 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Unser Metzgermeister empfiehlt ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

08.06.2014 18:35
#25 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Hallo,
um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Habe kein Problem mit den T-Shirt-Leuten. Als ich noch "jung" war, kam das auch bei mir vor.

Heute fahre ich ohne komplette Schutzkleidung nicht mehr los.
Da ich die Pfingsttage im Betrieb bin (Instandhaltungsarbeiten) kann ich erst nachmittags fahren.
War schon ganz schön warm heute. Aber mein Sicherheitsempfinden ist eben heute anders.

Es reicht ja schon ein Kipper bei Stadtgeschwindigkeit für hässliche Schürfwunden - brauche ich nicht.
Aber jeder seins - ich trinke auch mit dem T-Shirt-Fahrer ´nen Becher Kaffee.

Gruß
Carsten

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

08.06.2014 18:44
#26 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Jeder der mir vorschreiben will, wie ich mich anzuziehen habe, kriegt eins auf's Auge! Aber so was von...
Na ja, oder so ähnlich jedenfalls.

Soll sich jeder so anziehen, wie er sich wohlfühlt. Und nicht mit Hitzschlag vom Mopped kippt.


Gruß Ray Lomas

Ah und noch was: ICH HASSE INTEGRALHELME

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.06.2014 19:21
#27 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Bei dem Wetter sitze ich gerne auf meiner MZ und eiere über Feldwege. Das geht sogar ungefährlich mit nem T-shirt. Mit meinem Mountain-bike bin ich da auch nicht langsamer.

Auf der Straße nur in Vanson oder Waco.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

08.06.2014 19:57
#28 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Vanson sagt mir etwas ...

... aber was ist Wako?

Wanderkostüm?



Zitat von Ray Lomas im Beitrag #26
Jeder der mir vorschreiben will, wie ich mich anzuziehen habe, kriegt eins auf's Auge! Aber so was von...
Na ja, oder so ähnlich jedenfalls.

Soll sich jeder so anziehen, wie er sich wohlfühlt. Und nicht mit Hitzschlag vom Mopped kippt.


Gruß Ray Lomas

Ah und noch was: ICH HASSE INTEGRALHELME


Niemand will dir die Kleiderordnung vorschreiben.
Von mir aus kannste nackicht fahr'n ... .

Zu den Integralhelmen - für die ganz harten Kerle
ist das natürlich nichts. Schließlich sind die Dinger
hinderlich, ins Gras zu beißen!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

08.06.2014 20:32
#29 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #21
Jungejunge
hier sind nur noch Hosenscheißer unterwegs

Des baasst scho. San ja lauter alte Säcke. Die san als Organspender eh nimmer zu brauchen.

Aufs Donorbike gehören welche unter 30.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.06.2014 20:35
#30 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Hallo Caboose,

Du hast Wako falsch geschrieben. Deswegen bist Du auf Wanderkostüm gekommen. Aber Waco schreibt man mit C. Also nix Wanderkostüm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Flugzeuge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz