Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
piko Offline




Beiträge: 16.462

22.06.2014 09:36
#151 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Caboose
Hat schon jemand Erfahrungen mit solch einem Ding gesammelt?

Das "Ding" ist für Straßenfahrer denkbar ungeeignet ... es handelt sich dabei um ein NeckBrace für SuMo-, Cross- und Ralleyfahrer. Dort ist das Teil mittlerweile obligatorisch und sehr sinnvoll, da es wirksam Genickverletzungen verhindert. Die Bewegungsfreiheit ist dabei durch die aufrechte Sitz-/Stehhaltung nicht bzw. kaum eingeschränkt.

Gerade entdeckt: bei BMW gibt es auch eine "Straßenversion" ... vermutlich damit der auf alle Eventualitäten vorbereitete GS-Reiter standesgemäß ausschaut und beim Abräumen von überzähligen Radfahrern auch ja keinen Schaden nimmt?!

piko

warum einfach, wenn\'s auch kompliziert geht

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.06.2014 09:55
#152 RE: Bekleidungsfrage Antworten



Der Film hat's Dir angetan, gell?

Nach dem Klicken auf den BMW-Link
schaute ich zuerst auf die Scheibenbremse ...

... huch, aber ein sehr unbequemes Teil!

Ach so, da drunter.

Na ja, es ist Sonntag und ich bin noch
nicht ganz wach. Das Möpp bleibt eh heute
steh'n.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2014 14:52
#153 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Back to topic,

heut gibts bei Tante Louise 20% auf einen Artikel Eurer Wahl.

Ich hab mir grade die Highway 1 Jeans mit Knieprotektoren geschossen, war zwar reduziert auf bereits 79€', die freundliche Kassiererin gab mir aber trotzdem nochmal 20% runter

https://www.louis.de/artikel/highway-1-d...49?list=3716358

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Flugzeuge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz