Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 12:37
#136 RE: Bekleidungsfrage Antworten

[quote="Caboose"|p8273115]
Nicht Vorhandenes kann man nicht spenden ... .

quote]

Hier zeigt sich die Toleranz der Weisen und Erleuchteten (also der Pampersfraktion) gegenüber anderen Ansichten.
Deswegen müssen die auch stets deutlich geäußert werden, bevor die Zitterschenkel ihre Paranoia in Gesetze gießen lassen, um nicht immer so peinlich aufzufallen.

C4

Caboose Online




Beiträge: 12.258

11.06.2014 13:19
#137 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Warum nur ziehst du dir solche
Schuhe eigentlich immer an ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 13:23
#138 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Was für Schuhe?
Ich fahre in Sandalen .

C4

Caboose Online




Beiträge: 12.258

11.06.2014 14:51
#139 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.06.2014 09:51
#140 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Wo wir doch gerade in einem anderen "Reise"-Fred das Thema Wasser hatten.

Ich habe gestern eine Radiosendung über die Häufung der Unfälle am Pfingstwochenende gehört, bei dem leider auch viele Motorradfahrer starben. Wenn man bedenkt, wie heiß es an dem Wochenende war, dann ist wahrscheinlich unter den Unfallursachen auch die Dehydrierung zu suchen und zu finden.

Ich verlasse fast nie ohne eine Wasserflasche im Gepäck das Haus - egal ob ich mitm Auto, Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin.
Und Pfingsten weiß ich noch, dass ich an der Tankestelle die leere Flasche immer gegen eine volle getauscht habe.

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.06.2014 10:38
#141 RE: Bekleidungsfrage Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #140
Und Pfingsten weiß ich noch, dass ich an der Tankestelle die leere Flasche immer gegen eine volle getauscht habe.



wo doch viele tanken selbst ihre eigenen pet flaschen nicht zurück nehmen

eine packtasche war an pfingesten mit kleiner kühltasche und 4 flaschen samt kühlelementen befüllt...
normal habe ich immer bis zu sechs flaschen dabei... und werde gerne belächelt... da haben bei
der rast dann aber doch alle gerne zugeschlagen... in den vogesen fülle ich unterwegs auch schon mal
an ein zwei bekannten quellen mit frischwasser auf...

geht im odenwald auch super, nur die ellenlangen schlangen von türken/perser aus dem raum LU, die dort
kannenweise ihr teewasser holen, dass kann schon etwas dauern...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.06.2014 10:41
#142 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Kühlwasser für den Piloten gehört für mich hier oben in den Bergen überhaupt nicht zum Programm. Gut, war ich an Pfingsten arbeitstechnisch verhindert und bin nicht in die heißen Wüsten des platten Alpenvorlandes gekommen.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.06.2014 10:43
#143 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #141


geht im odenwald auch super, nur die ellenlangen schlangen von türken/perser aus dem raum LU, die dort
kannenweise ihr teewasser holen, dass kann schon etwas dauern...




Wo im Odenwald?

..und da wir im Fred "Bekleidungsfragen" sind, aber muß ich mich der Kleiderordnung der an den Odenwaldquellen anstehenden Bürger mit Migrationshintergrund anpassen, wenn ich mir gegen die Dörre eine Flasche Quellwasser abfülle?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.06.2014 10:57
#144 Bekleidungsfrage Antworten

tach

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #143

Wo im Odenwald?




frag uns paulle, ich bekomm das nicht mehr so genau hin...

und nee, wenn man fragt lassen sie dich mit ein zwei kleinen fläschchen auch mal vor

in den vosges halte ich hier am häufigsten an:

https://www.google.de/maps/place/Mouterh...40a5fb99a3a9cc0
unter dem dreieck is ein wasserauslauf, frisch und kühl...

oder hier am col de la schleif, mit super grillplatz... nähe rocher de dabo...
https://www.google.de/maps/@48.630621,7....Iptc2b-MSHg!2e0

gas

mappen




Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.06.2014 11:01
#145 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #142
Kühlwasser für den Piloten gehört für mich hier oben in den Bergen überhaupt nicht zum Programm.
Ihr könnt ja im Falle eines Falles auch immer noch schnell ein bisschen Schnee aufm Auspufftopf schmelzen!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.06.2014 12:49
#146 RE: Bekleidungsfrage Antworten



Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.06.2014 13:17
#147 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Ihr solltet euch aber um die Suaerstoffversorgung des Hirns sorgen machen, bei den schwindelerregenden Höhen, in denen ihr so durch die Gegend gurgt, bekommt man ja Schnappatmung!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.06.2014 13:21
#148 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat
durch die Gegend gurgt


Gurgen sollen auch ganz gut einer Dehydrierung vorbeugen.

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.258

21.06.2014 21:39
#149 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Hat schon jemand Erfahrungen mit solch
einem Ding gesammelt?

So ganz allgemein. Diese Teile werden
ja von diversen Herstellern angeboten.

Will mir so etwas zwar nicht antun,
dazu sieht es mir zu unbequem aus. Aber
interessieren würden mich Erfahrungen
doch einmal. Vor allem, ob bzw.
inwieweit die Bewegungsfreiheit des
Kopfes eingeschränkt ist.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.06.2014 08:41
#150 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #149
Hat schon jemand Erfahrungen mit solch
einem Ding gesammelt?

So ganz allgemein. Diese Teile werden
ja von diversen Herstellern angeboten.

Will mir so etwas zwar nicht antun,
dazu sieht es mir zu unbequem aus. Aber
interessieren würden mich Erfahrungen
doch einmal. Vor allem, ob bzw.
inwieweit die Bewegungsfreiheit des
Kopfes eingeschränkt ist.






Frag doch dazu am besten mal im GSXR Forum oder im Ninja Forum nach

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Flugzeuge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz