[quote="Caboose"|p8273115] Nicht Vorhandenes kann man nicht spenden ... .
quote]
Hier zeigt sich die Toleranz der Weisen und Erleuchteten (also der Pampersfraktion) gegenüber anderen Ansichten. Deswegen müssen die auch stets deutlich geäußert werden, bevor die Zitterschenkel ihre Paranoia in Gesetze gießen lassen, um nicht immer so peinlich aufzufallen.
Wo wir doch gerade in einem anderen "Reise"-Fred das Thema Wasser hatten.
Ich habe gestern eine Radiosendung über die Häufung der Unfälle am Pfingstwochenende gehört, bei dem leider auch viele Motorradfahrer starben. Wenn man bedenkt, wie heiß es an dem Wochenende war, dann ist wahrscheinlich unter den Unfallursachen auch die Dehydrierung zu suchen und zu finden.
Ich verlasse fast nie ohne eine Wasserflasche im Gepäck das Haus - egal ob ich mitm Auto, Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin. Und Pfingsten weiß ich noch, dass ich an der Tankestelle die leere Flasche immer gegen eine volle getauscht habe.
Zitat von Brundi im Beitrag #140Und Pfingsten weiß ich noch, dass ich an der Tankestelle die leere Flasche immer gegen eine volle getauscht habe.
wo doch viele tanken selbst ihre eigenen pet flaschen nicht zurück nehmen
eine packtasche war an pfingesten mit kleiner kühltasche und 4 flaschen samt kühlelementen befüllt... normal habe ich immer bis zu sechs flaschen dabei... und werde gerne belächelt... da haben bei der rast dann aber doch alle gerne zugeschlagen... in den vogesen fülle ich unterwegs auch schon mal an ein zwei bekannten quellen mit frischwasser auf...
geht im odenwald auch super, nur die ellenlangen schlangen von türken/perser aus dem raum LU, die dort kannenweise ihr teewasser holen, dass kann schon etwas dauern...
Kühlwasser für den Piloten gehört für mich hier oben in den Bergen überhaupt nicht zum Programm. Gut, war ich an Pfingsten arbeitstechnisch verhindert und bin nicht in die heißen Wüsten des platten Alpenvorlandes gekommen.
geht im odenwald auch super, nur die ellenlangen schlangen von türken/perser aus dem raum LU, die dort kannenweise ihr teewasser holen, dass kann schon etwas dauern...
Wo im Odenwald?
..und da wir im Fred "Bekleidungsfragen" sind, aber muß ich mich der Kleiderordnung der an den Odenwaldquellen anstehenden Bürger mit Migrationshintergrund anpassen, wenn ich mir gegen die Dörre eine Flasche Quellwasser abfülle?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ihr solltet euch aber um die Suaerstoffversorgung des Hirns sorgen machen, bei den schwindelerregenden Höhen, in denen ihr so durch die Gegend gurgt, bekommt man ja Schnappatmung!
Hat schon jemand Erfahrungen mit solch einem Ding gesammelt?
So ganz allgemein. Diese Teile werden ja von diversen Herstellern angeboten.
Will mir so etwas zwar nicht antun, dazu sieht es mir zu unbequem aus. Aber interessieren würden mich Erfahrungen doch einmal. Vor allem, ob bzw. inwieweit die Bewegungsfreiheit des Kopfes eingeschränkt ist.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #149Hat schon jemand Erfahrungen mit solch einem Ding gesammelt?
So ganz allgemein. Diese Teile werden ja von diversen Herstellern angeboten.
Will mir so etwas zwar nicht antun, dazu sieht es mir zu unbequem aus. Aber interessieren würden mich Erfahrungen doch einmal. Vor allem, ob bzw. inwieweit die Bewegungsfreiheit des Kopfes eingeschränkt ist.
Frag doch dazu am besten mal im GSXR Forum oder im Ninja Forum nach