Zitat von Duck Dunn im Beitrag #41Schön jeder wie er will, aber warum haust Du dann in jedem Fred wo' s über Kleidung, Helme und Temperaturen geht den Leuten gebetsmühlenartig Deine Horrorstorys um die Ohren, bzw. auf die Augen?
Warum gehen Rentner immer um 17 Uhr in den Supermarkt?
Richtig! Weil sonst nix los ist?
Ich finde solche Diskussionen bescheuert und bin früher gelegentlich sogar noch in Jeans, Hemd und ohne Helm mitgefahren...
Im Grunde wissen eh alle, dass man nur mit entsprechender Sicherheitsausrüstung aufs Motorrad steigen sollte. Konsequent umsetzen tut man das aber nur, wenn man mal einschlägige Erfahrungen gemacht hat. Warum theoretische Überlegungen dafür nicht ausreichen, sondern der Weg immer erst durch den Schmerz gehen muss, wissen die Evolutionstheoretiker.
Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.
Ich wollte ja mal, das erste und einzige Mal in meinem Leben, mit Schlappen, T-Shirt und ohne Handschuhe losfahren.... Meinem Schutzengel hat das nicht gefallen und ich bin über das Ankicken nicht hinausgekommen. Damit mir mein Schutzengel nicht noch mal das Mopped umschubst, ziehe ich wieder brav feste Schuhe, Jacke und Handschuhe an. Ach ja, in zwei Monaten kann ich mir das Metall aus dem Knie operieren lassen
Zitat von Serpel im Beitrag #56Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.
Gruß Serpel
Gut, dann nehme ich die Rolle des Bad Guy war, ok? An Jesse James erinnert sich jeder, an den gutmenschen der. ihn erschoss niemand
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #58Gut, dann nehme ich die Rolle des Bad Guy war, ok? An Jesse James erinnert sich jeder, an den Gutmenschen, der ihn erschoss, niemand
Aber, aber ... niemand will Dich erschießen ...
... und auch sonst wünscht dir keiner etwas Schlechtes!
Jesse James, sagtest du ...
... gibt es da nicht zufällig in letzter Zeit eine unnatürliche Häufung von Bank- und Zugüberfällen in deiner Gegend?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Serpel im Beitrag #56Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.