Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.06.2014 09:31
#46 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #41
Schön jeder wie er will, aber warum haust Du dann in jedem Fred wo' s über Kleidung, Helme und Temperaturen geht den Leuten gebetsmühlenartig Deine Horrorstorys um die Ohren, bzw. auf die Augen?


Warum gehen Rentner immer um 17 Uhr in den Supermarkt?

Richtig! Weil sonst nix los ist?

Ich finde solche Diskussionen bescheuert und bin früher gelegentlich sogar noch in Jeans, Hemd und ohne Helm mitgefahren...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

09.06.2014 09:35
#47 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #46
Ich finde solche Diskussionen bescheuert ...


Warum liest du sie dann?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.06.2014 09:37
#48 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von piko im Beitrag #44

Zitat von Sprinter7
... jedoch keine Zeit für Pinkelpausen haben, was sich als Nachteil erweist...

... nicht zwingend!

piko


Aah, ein neumodisches "Selfie".

Erfahrungswerte? Tagestourentauglich?

Gruß
Stephan

woolf Offline




Beiträge: 11.745

09.06.2014 11:03
#49 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Caboose. Klingt nach ganz normalen Kindheitserinnerungen. Hat doch jeder durch, oder?
Wer optimale Sicherheit will, gelbe Weste nicht vergessen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

09.06.2014 11:18
#50 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Wär' doch gelacht,
wenn man nicht jedes Thema zerreden könnte.

Serpel Offline




Beiträge: 47.176

09.06.2014 11:24
#51 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Im Grunde wissen eh alle, dass man nur mit entsprechender Sicherheitsausrüstung aufs Motorrad steigen sollte. Konsequent umsetzen tut man das aber nur, wenn man mal einschlägige Erfahrungen gemacht hat. Warum theoretische Überlegungen dafür nicht ausreichen, sondern der Weg immer erst durch den Schmerz gehen muss, wissen die Evolutionstheoretiker.

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

09.06.2014 11:37
#52 RE: Bekleidungsfrage Antworten

@ Serpel. Sehr treffend bemerkt!


Zitat von woolf im Beitrag #49
Caboose. Klingt nach ganz normalen Kindheitserinnerungen. Hat doch jeder durch, oder?



Normal ... so so!

Na, ich kenne Deine Kindheit nicht,
aber dass einem die rote Suppe nur
so vom Rücken herunterläuft, habe
ich sonst nur von Galeerensklaven
gehört.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.176

09.06.2014 11:56
#53 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #52
@ Serpel. Sehr treffend bemerkt!

Danke!

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

09.06.2014 12:01
#54 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Büttöööh!



Hier hab' ich noch einen ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.06.2014 12:48
#55 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #54
Hier hab' ich noch einen ... .

Vorsicht - zarte Gemüter könnten sich beim Anblick des verlinkten Bildes übergeben müssen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.176

09.06.2014 13:04
#56 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.

Gruß
Serpel

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

09.06.2014 13:15
#57 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Ich wollte ja mal, das erste und einzige Mal in meinem Leben, mit Schlappen, T-Shirt und ohne Handschuhe losfahren....
Meinem Schutzengel hat das nicht gefallen und ich bin über das Ankicken nicht hinausgekommen.
Damit mir mein Schutzengel nicht noch mal das Mopped umschubst, ziehe ich wieder brav feste Schuhe, Jacke und Handschuhe an.
Ach ja, in zwei Monaten kann ich mir das Metall aus dem Knie operieren lassen

Dagmar

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.06.2014 13:27
#58 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #56
Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.

Gruß
Serpel



Gut, dann nehme ich die Rolle des Bad Guy war, ok? An Jesse James erinnert sich jeder, an den gutmenschen der. ihn erschoss niemand

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

09.06.2014 14:09
#59 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #58
Gut, dann nehme ich die Rolle des Bad Guy war, ok? An Jesse James erinnert sich jeder, an den Gutmenschen, der ihn erschoss, niemand


Aber, aber ... niemand will Dich erschießen ...

... und auch sonst wünscht dir keiner etwas
Schlechtes!



Jesse James, sagtest du ...

... gibt es da nicht zufällig in letzter Zeit
eine unnatürliche Häufung von Bank- und
Zugüberfällen in deiner Gegend?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

09.06.2014 14:12
#60 RE: Bekleidungsfrage Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #56
Das Schöne bei so einem Sicherheits-Diskussions-Fred ist, dass man schlussendlich immer auf der richtigen Seite liegt, wenn man die Seite der Gutmenschen vertritt.


Überläufer!

Gruß

Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Flugzeuge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz