Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 9.341 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Guzzilla Offline




Beiträge: 230

22.05.2014 20:56
#31 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

So,
ich jetzt auch noch.

Ich fahre seit 50000 km Vollsynthetiköl 1:100
und habe in den letzten 21 Jahren alle möglichen Sorten draufgekippt;
Castrol,Ravenol,Procycle,Baumarktware und was soll ich sagen,
nix passiert.
Morgen früh fahr ich wieder mit der Mühle zur Arbeit.

Grüße,Jörg.

Falcone Online




Beiträge: 112.447

22.05.2014 21:00
#32 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Du traust dich was!

Grüße
Falcone

Scharlachdorn Offline



Beiträge: 65

22.05.2014 22:09
#33 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Phänomenal. Mit einem Liter Öl bis zum Mond. Manche Ws kommen ja schließlich auch ganz ohne aus, gelle!?

Hals und Beinbruch!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2014 22:47
#34 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #33
Phänomenal. Mit einem Liter Öl bis zum Mond. Manche Ws kommen ja schließlich auch ganz ohne aus, gelle!?

Hals und Beinbruch!




mit 100 liter sprit kommst du 380000 km weit ????
das ist ein verbrauch von 0,026 L/100km, herlzichen glückwunsch !!!! kannst du mir beibringen wie man das hinbekommt?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.05.2014 07:59
#35 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Vor allem so ganz ohne Ansaugluft


Gruß

Wännä

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

23.05.2014 08:51
#36 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Ist doch logisch. Keine Ansaugluft---kein Spritverbrauch, kein Luftwiderstand
Gruß Eifel

Scharlachdorn Offline



Beiträge: 65

23.05.2014 08:56
#37 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Genau lesen. Ich habs leider noch nicht probiert. Denke aber das haut hin. Im Zweifel würde ich einfach vorgehen wie die Toptechnologen und Platzhirsche: Backen aufblasen, nen Liter Öl drauf, Zähne zusammenbeißen.

Falcone Online




Beiträge: 112.447

23.05.2014 09:07
#38 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Zitat
Backen aufblasen, nen Liter Öl drauf, Zähne zusammenbeißen.


n´ Liter Öl ist doch viel zu viel!

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

23.05.2014 09:07
#39 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Zitat von Scharlachdorn im Beitrag #37
... Ich habs leider noch nicht probiert. ...

...dann ab er mal rasch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.05.2014 09:08
#40 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Den

Zitat
...deckel hinten am kettenrad...

habe ich bis gestern noch nicht gefunden . Vielleicht gibt es den bei dem Fahrzeug nach Jörgs Aussage aber auch garnicht !?

Ans richtige Gemisch werden wir uns dann mal gaaanz laangsaaam herantasten. Ich hab' noch allerhand Altbestände an Zweitaktöl, das muß erstmal weg ...

Falcone Online




Beiträge: 112.447

23.05.2014 09:12
#41 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Ich kann mich auch nicht an einen solchen Deckel erinnern. Vielleicht verwechselt Jörg das auch mit der Münch? Zumindest die ETS und die Münch sind sich ja zu verwechseln ähnlich.

Zitat
Ich hab' noch allerhand Altbestände an Zweitaktöl, das muß erstmal weg ...



Dann Fahr die doch mit 1:50 bis sie alle sind. da bist du auf der sicheren Seite.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.05.2014 09:43
#42 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Zitat
...fahr die doch mit 1:50 bis sie alle sind...

Mach' ich nicht - macht Anja .

Ich krieg' mein rechtes Bein nur schwer vor den Seitenwagenanschluß gefriemelt, deshalb fahr' ich lieber mit dem W-Gespann hinterher ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.05.2014 09:50
#43 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Nicht, daß sie Dir davon fährt . . .



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.05.2014 09:55
#44 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

Schaunmermal ... Anja kann herrlich bescheuert sein, aber auch stocksolide vernünftig.

Eine wundervolle Mischung, ich liebe sie dafür !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2014 10:08
#45 RE: MZ-, bzw. Zweitakt-Frage(n) Antworten

wie gesagt ist über 30 jahre her, aber ich war mir relativ sicher die geplatzten rollen hinten am kettenrad gesehen zu haben - aber wetten würde ich nicht drauf.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz