Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Serpel
Offline
20.04.2014 17:16
Die Definition von Stabilität ist zu nix zu gebrauchen, Axel. Ich mach’s mir da einfacher: Für mich ist ein Motorrad im Wesentlichen dann stabil, wenn Kurven plötzlich mit 150 gehen, wo die W bereits bei 100 an ihre Grenzen kommt. Und damit meine ich nicht die bekannten aufsetzenden Teile. Gruß Serpel
Ulf
Offline
20.04.2014 17:18
..sondern Schiss in der Büx? Grüße Ulf
Serpel
Offline
20.04.2014 17:24
... als limitierender Faktor bei der W soll auch schon vorgekommen sein. Gruß Serpel
Wännä
Offline
20.04.2014 18:39
So geht's: die Moni fährt mit dem Motorrad ihres Bekannten und die Forumshirsche röhren, was das Zeug hält . . . Gruß Wännä
Brundi
Offline
20.04.2014 19:13
Hobby
Offline
20.04.2014 19:36
Zitat Für mich ist ein Motorrad im Wesentlichen dann stabil, wenn Kurven plötzlich mit 150 gehen, wo die W bereits bei 100 an ihre Grenzen kommt. also auf der Autobahn...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
Offline
20.04.2014 19:50
Zitat von Hobby im Beitrag #81 also auf der Autobahn... Tät mich ja mal interessieren, wie sich die W bei 150 in
dieser Kurve macht ... (man beachte die wechselnden Radien
)
Gruß
Serpel
Hobby
Offline
20.04.2014 19:53
Zitat bei 150 in dieser Kurve wie schnell darf man da offiziell ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
Offline
20.04.2014 19:56
Ja, 100 halt. Ist ne gewöhnliche Bundesstraße. Dort wäre ich am 22. Februar 1962 in einer eiskalten Vollmondnacht beinahe im Auto zur Welt gekommen. Auf der Straße genieße ich Sonderrechte ... Gruß Serpel
Hobby
Offline
20.04.2014 19:58
Zitat Ja, 100 halt. Ist ne gewöhnliche Bundesstraße. na siehste !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
Offline
20.04.2014 20:01
Ich wusste von Anfang an, worauf du hinaus willst. Gruß Serpel
Hobby
Offline
20.04.2014 20:07
Zitat Ich wusste von Anfang an, worauf du hinaus willst. deswegen finde ich solche Beispiele halt immer an der Praxis vorbei ! wenn ich verbotener Weise mit meiner Beta zB. durch eine Fußgänger Unterführung mit Treppen fahre nehme ich dies ja auch nicht als Referenz und vergleiche das wie das mit einer 300kg Harley möglich ist.....................
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
Offline
20.04.2014 20:26
Zitat von Hobby im Beitrag #87 Zitat Ich wusste von Anfang an, worauf du hinaus willst. deswegen finde ich solche Beispiele halt immer an der Praxis vorbei ! Mit der W schon, ja ... mit der fährst du dort allenfalls 110. Gruß Serpel
Hobby
Offline
20.04.2014 20:46
Zitat Mit der W schon, ja ... mit der fährst du dort allenfalls 110. mag sein ! mit der Harley kommste auch nur zur Hälfte aus der Unterführung wieder raus...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
Offline
20.04.2014 20:54
Hätten wir das mit der Harley dann jetzt geklärt?
Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung