Zitat von Serpel im Beitrag #102... Außerdem ging’s um Stabilität, glaube ich ...
Zitat von Axel J im Beitrag #75 ... Zusammengefasst: für mich muss ein gutes Fahrwerk bei Landstrassentempo funzen, da sind "fahrstabile" BAB-Burner oder Rennstreckenhobel eher kontraproduktiv...
Zitat von knorri2 im Beitrag #106Da isser wieder, der gute Harzring.......
Knorri
hast du eine bessere Referenz für enge verwinkelte strässchen mit duzendweise spitzkehren wechselkurven und 90° Kurven pro kilometer die auch noch einige hier kennen?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Genau. Und deswegen ist das auch vollkommen richtig hier:
Zitat von der W Jörg im Beitrag #105Damit eine z1 einer r1 davon fährt muss es schon sehr eng sein ... mit einem superbikelenkerumbau dürfte es bei vergleichbaren Fahrern praktisch nie passieren. Ich bin mir sicher, das z.b. auf dem Harzring eine s1000r einer s1000rr um die Ohren fährt' wieder vorausgesetzt das die Fahrer vergleichbar sind. Die Sitzposition und somit die Übersicht ist im engen geläuf nicht unerheblich