Hi Moni, machst du uns dann wieder so einen netten kleinen Erfahrungsbericht? Schätze mal die R6 ist noch extremer wie die Suzi - auf sowas könnt ich mit meinem Rücken gar nicht mehr sitzen...
Zitat al gucken, wie die sich so auf meiner Hausstrecke und der BAB macht!
Ich hab zum Anfixen mal ne 600er Yamaha mit 76 oder 78PS, geliehen bekommen ( Rosi ). Die war sowas von langweilig. Danach gabs dann die W. Und Udo, der Besitzer von Rosi, meinte dann, daß die W eindeutig mehr PS haben muß.
Ich mag meine schwabbel wackel W so wie sie ist. Ihr müßt halt mal die Hand am Lenker lassen und die Angst weglassen, meine wackelt schon ab und zu mit 170km/h und Fransenjacke auf der BAB na und, laß ich sie eben W-ackeln. Das Tempo ohne Scheibe halt ich sowiso nur 2 min durch, dann bin ich wieder auf der BAB mit 120-140km/h unterwegs.
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #123Ich mag meine schwabbel wackel W so wie sie ist. Ihr müßt halt mal die Hand am Lenker lassen und die Angst weglassen, meine wackelt schon ab und zu mit 170km/h und Fransenjacke auf der BAB na und, laß ich sie eben W-ackeln. Das Tempo ohne Scheibe halt ich sowiso nur 2 min durch, dann bin ich wieder auf der BAB mit 120-140km/h unterwegs.
Ein weiser Beitrag,...eines 2000er würdig...
Herzlichen Glühstrumpf...
Gruß Lobo...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von Caboose im Beitrag #128Das Gekreische - einfach infernalisch! Eine Alarm- sirene war nichts dagegen!
Mädchen eben! Die haben immer Angst vor Spinnen und Mäusen. Meine Nachbarin hat mal einen Tag in der Küche auf dem Stuhl verbracht, weil sie im Haus eine Maus gesehen hat....