hier mal ein zwei bilder des landstrassenbrenners... montiert ist eine r6 gabel komplett vom renndienst abgestimmt, dlc beschichtet und lackiert. brücken von lsl, haben den vorteil eines tüv gutachtens, komplett mit einer brembo 4k zange mit 310er scheibe rad ist voerest noch original, peter will ja diesen sommer noch fahren. ich verstehe es nicht... die 2-1 hat sich auf dem prüfstand recht gut behauptet, die leistung und drehmoment ist recht ordentlich
Nicht nur fleckig, sondern sogar schwarz angelaufen. TsTsTs. Aber mit ein bisschen Chrompolitur kriege ich das hin
Die Füchse kann ich problemlos zurückbringen. Die sind mir von einem Freund zum Testen zur Verfügung gestellt worden. Muss noch bei ihm nachhaken ob er andere da hat. Ansonsten YSS als Übergang bis sie kommen oder ich kauf oder besorg doch die Öhlins.
Nochmal vielen Dank an Thomas von Schlachtwerk !!! Ohne deine Hilfe hätte es keine Saison 2015 gegeben (da ich ab August bis Oktober nur noch sporadisch Zeit habe)
Heute muss dann erst mal der Schauinsland dran glauben. Gabel Bremse Motor ausprobieren.