.......so lang er net ans Moped pinkelt....
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
das ist ein mädchen..... und sie hat geschmack....
Das Gewicht ist so wie bei meiner
Grüße Falcone
Original hat sie 211kg ? leer oder voll ?
212 Kilo betriebsbereit ist mit 75% gefülltem Tank und allen anderen Betriebsstoffen. So die offizielle Angabe. Ich messe hingegen immer mit leerem Tank, weil die Tanks ja unterschiedliche Volumina haben.
Grüße Falcone
Dann hat sie jetzt so ca 12kg abgenommen ?
212 brutto minus 9 Kilo Benzin (= 12 Liter) wären 203 Kilo trocken. Bei jetzt ca. 185 Kilo wären das also an die 20 Kilo abgespeckt.
Grüße Falcone
das ist auch realistisch auspuff, lenker, spiegel, kotflügel, werkzeug, airbox etc... nochmals 10kg sind kein problem
CaSch
19.06.2015 21:27
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #279 das ist auch realistisch auspuff, lenker, spiegel, kotflügel, werkzeug, airbox etc...nochmals 10kg sind kein problem Gruß
Carsten
Aber dann müsste ich an den Anlasser. Und auf den mag ich nicht verzichten. Lieber schon kann der überflüssige Kickstarter weg. Was wiegt eigentlich Kickstarter samt Welle im Getriebe? Außerdem habe ich selbst 8 Kilo abgenommen. Das kommt also auf´s selbe raus
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #281 Außerdem habe ich selbst 8 Kilo abgenommen. Das kommt also auf´s selbe raus Bravo!!!
Endlich mal einer der das Gewicht an der richtigen Stelle reduziert!!!
Nix ist bemerkenswerter als wenn sich einer auf ne Abgespeckte setzt mit 10kg Übergewicht
Grüße PepPatty
CaSch
20.06.2015 08:11
Zitat von PepPatty im Beitrag #282 Zitat von Falcone im Beitrag #281 Außerdem habe ich selbst 8 Kilo abgenommen. Das kommt also auf´s selbe raus Bravo!!! Endlich mal einer der das Gewicht an der richtigen Stelle reduziert!!! Nix ist bemerkenswerter als wenn sich einer auf ne Abgespeckte setzt mit 10kg Übergewicht Ich arbeite daran, da wieder hin zu kommen - allerdings von oben!
Gruß
Carsten
Zitat Ich arbeite daran, da wieder hin zu kommen - allerdings von oben! Wie ist das zu verstehen? Hast du dir die Haare schneiden lassen?
Grüße Falcone
Du musst ja ne Haarpracht gehabt haben wenn das 10kg ausgemacht hat
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung