Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Luschen. Ich nehme mir jeden Tag vor, mehr zu schreiben. Aber es kommen immer so blöde Sachen wie schlafen und essen dazwischen. Aber ich arbeite dran.
die Fachkompetenz hier im Forum würde ich niemals anzweifeln. Klasse Datenbank, schnelle Hilfe etc. ..
Ein paar wirklich gute Schrauber sind hier vertreten, Hut ab...
Ansonsten werde ich deinen Rat befolgen und falls mir mal Trick 17, ein 800er Problem betreffend einfallen sollte, diesen natürlich gerne weitergeben.. Und bei eigenen Problemen ganz freundlich anfragen
Gruss aus der Tonne
Das ist gemein! Jetzt hatter ihn kaputtgemacht. Vermutlich Gehirnwäsche - wie langweilig!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
die Fachkompetenz hier im Forum würde ich niemals anzweifeln. Klasse Datenbank, schnelle Hilfe etc. ..
Ein paar wirklich gute Schrauber sind hier vertreten, Hut ab...
Ansonsten werde ich deinen Rat befolgen und falls mir mal Trick 17, ein 800er Problem betreffend einfallen sollte, diesen natürlich gerne weitergeben.. Und bei eigenen Problemen ganz freundlich anfragen
Gruss aus der Tonne
Das ist gemein! Jetzt hatter ihn kaputtgemacht. Vermutlich Gehirnwäsche - wie langweilig!
Huch??? Was' n mit dem passiert??? Hat er gelesen??? Autsch!! Darum brauchte er soooo lange
Anyway.... Vielleicht bleibst ja freundlicher (hoffen muß erlaubt sein)
-is' dadurch natürlich geringfügig langweiliger, man kann nicht alles haben!!!
Dabei war es echt witzig!!!!
Ob man ihn wieder heile machen kann????
...schon in den Startlöchern... Ich HASSE den Winter!!!