Zitat von claudia im Beitrag #15Ihr seid aber auch wieder pingelig. Warum soll ein Neuzugang nicht direkt sagen, dass wir alle Idioten sind und nur seine Fragen beantworten müssen. Ich finde das gut. Und ich freue mich wirklich schon auf die erste Frage.....
Zitat Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine Dieser "kleine Ruf eilt diesem Forum ja bereits voraus"...
Also ich würd an deiner Stelle ins MZ Forum gehen!
Hallo zusammen, erstmal dem geschätzten Zephyr geantwortet:
Schön, dass wir ja eigentlich den gleichen Gedanken haben... Und was das mit dem Neuling mit der grossen Klappe anbetrifft,,: Ja klar, hier bin ich brandneu, jedoch beeindrucken mich Schreiber mit 1-2.000 Beiträgen überhaupt nicht, es sei denn, da ist akribisches Suchen und dergleichen Intellekt und Formulierung dahinter mit mindestens einem Din A4 Blatt der Recherche und des Schreibens pro Beitrag.. Hui und Pfui und " Ja nee, ... genau... Und hiermit mein Morgengeschäft dargeboten.... Ja, aber...ich habe schon 1000 Beiträge geschrieben... Das und noch viel mehr ist für mich nichts, aber auch gar nichts wert. ....Ja, Nein, Vielleicht.. Das waren nun schon 3 Beiträge.. aber war das irgendwie gehaltvoller, als das Mitteilen des Morgengeschäftes? Ein paar Tausend Beiträgte in Grunzform sind doch nicht mehr wert, als 2-7 gehaltvolle? Ich achte auf Kleinigkeiten... Die Sonne scheint und diverse Schreiber hier schreiben über das Wetter, aber FAHREN nicht
Und thomasH mit besagten 2025 Beiträgen, wenn du dich angesprochen fühltest,... dein Ding ..
ICH bin hier mit knapp 50 jungen Jahren nicht im Sandkasten... DU fühlst dich als Spassvogel angesprochen? Sei es drum...
Bevor ich gänzlich strippe und um dich zu befriedigen: Ja, ich bin fast 10 Jahre mit einem 40 Tonner durch Europa gefahren... Nun weisst du ab meiner Mofazeit, über dann nachfolgende 2 Mio Kilometer als Fernfahrer, bis jetzt alles... reicht das?
Da fehlt ja nur noch meine Schw...länge... alles klar?
Ich bin doch nur hier im Forum, um irgendwelche Fahrzeugfehler zu ergründen... oder mir helfen zu lassen, nach einer Frage...oder zu7 helfen, wenn ich helfen kann...
Das war mein 3.? Beitrag... Freunde, ich bin nicht Zartbesaitet, ich lasse hier auch nix oder was auch immer raushängen...
Einen feinen Dank für das Arschloch etc.
Dann kann ich mich ja gar nicht daneben benehmen..fg..
Und die chiare mag ich
Na dann, wir lesen uns alle, wollte eigentlich nur mitteilen, dass wenn ich mal eine existentielle >Frage habe, das Mopped betreffend, dass ich eben dann genau kein Gewäsch hören möchte...
Was du nicht verstanden hast: Hier hat sich über viele Jahre durch die Teilnahme vieler Leute ein lebendiges Forum mit einer speziellen Kultur gebildet. Und die haben nicht alle auf dich gewartet.
Danke, Meister, daß Du kamst um mich zu erleuchten. Und wenn es mit Deinem Morgendung ist. Gut gereift in 10 Jahren trübsinniger Einsamkeit des Fahrerhauses auf immerwährender Suche nach Gehalt und Intellekt, mündend in drei erleuchtenden Inselbeiträgen im Meer grunzender Dümmlinge.
Also Meister, erleuchte mich huldvoll.
Erwarte aber bitte nicht, daß die Dümmlinge hier erkennen, was eine existentielle Frage ist, solltest Du eine haben. Sei großmütig und erhaben und sieh es ihnen nach, wenn sie mit gewohnten Gewäsch antworten, vieltausendmal.