Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 19:50
#16 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ist ja auch nicht jeder schonmal in eine Juhe eingebrochen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

26.02.2014 19:57
#17 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #15
Ihr seid aber auch wieder pingelig. Warum soll ein Neuzugang nicht direkt sagen, dass wir alle Idioten sind und nur seine Fragen beantworten müssen. Ich finde das gut. Und ich freue mich wirklich schon auf die erste Frage.....

Grüße
Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 19:59
#18 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ich wünsch mir ja eine Packtaschenfrage.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2014 20:01
#19 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ich nehm SLS

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 20:04
#20 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ruhe jetzt, Ihr dürft doch nicht mehr abschweifen!

Also zurück zum Thema:
Willkommen, Eure Hochwenigkeit!

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 20:09
#21 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Jetzt habt ihr ihn wieder verjagt

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

26.02.2014 20:13
#22 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat
Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine
Dieser "kleine Ruf eilt diesem Forum ja bereits voraus"...



Also ich würd an deiner Stelle ins MZ Forum gehen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

26.02.2014 20:14
#23 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #19
Ich nehm SLS


Scheiße, hätte ich auch genommen. Aber Steampunk ist auch immer gut!

Grüße
Monika

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.02.2014 20:16
#24 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

kenn Ihr das wenn man einen fahren lässt und der brennt dann so richtig in den Augen …

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 20:17
#25 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

...und dannn schaltet son Arschloch noch die Zündung an

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 20:44
#26 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Hallo zusammen,
erstmal dem geschätzten Zephyr geantwortet:

Schön, dass wir ja eigentlich den gleichen Gedanken haben... Und was das mit dem Neuling mit der grossen Klappe anbetrifft,,:
Ja klar, hier bin ich brandneu, jedoch beeindrucken mich Schreiber mit 1-2.000 Beiträgen überhaupt nicht, es sei denn, da ist akribisches Suchen und dergleichen Intellekt und Formulierung dahinter mit mindestens einem Din A4 Blatt der Recherche und des Schreibens pro Beitrag.. Hui und Pfui und " Ja nee, ... genau... Und hiermit mein Morgengeschäft dargeboten.... Ja, aber...ich habe schon 1000 Beiträge geschrieben... Das und noch viel mehr ist für mich nichts, aber auch gar nichts wert. ....Ja, Nein, Vielleicht.. Das waren nun schon 3 Beiträge.. aber war das irgendwie gehaltvoller, als das Mitteilen des Morgengeschäftes? Ein paar Tausend Beiträgte in Grunzform sind doch nicht mehr wert, als 2-7 gehaltvolle?
Ich achte auf Kleinigkeiten... Die Sonne scheint und diverse Schreiber hier schreiben über das Wetter, aber FAHREN nicht

Und thomasH mit besagten 2025 Beiträgen, wenn du dich angesprochen fühltest,... dein Ding ..

ICH bin hier mit knapp 50 jungen Jahren nicht im Sandkasten... DU fühlst dich als Spassvogel angesprochen? Sei es drum...

Bevor ich gänzlich strippe und um dich zu befriedigen: Ja, ich bin fast 10 Jahre mit einem 40 Tonner durch Europa gefahren...
Nun weisst du ab meiner Mofazeit, über dann nachfolgende 2 Mio Kilometer als Fernfahrer, bis jetzt alles... reicht das?

Da fehlt ja nur noch meine Schw...länge... alles klar?

Ich bin doch nur hier im Forum, um irgendwelche Fahrzeugfehler zu ergründen... oder mir helfen zu lassen, nach einer Frage...oder zu7 helfen, wenn ich helfen kann...

Das war mein 3.? Beitrag...
Freunde, ich bin nicht Zartbesaitet, ich lasse hier auch nix oder was auch immer raushängen...

Einen feinen Dank für das Arschloch etc.

Dann kann ich mich ja gar nicht daneben benehmen..fg..

Und die chiare mag ich

Na dann, wir lesen uns alle, wollte eigentlich nur mitteilen, dass wenn ich mal eine existentielle >Frage habe, das Mopped betreffend, dass ich eben dann genau kein Gewäsch hören möchte...

Alles klar? Gruss an die, die mich verstehen...

Diogenes( mit der dicksten >Haut)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 20:56
#27 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Was du nicht verstanden hast:
Hier hat sich über viele Jahre durch die Teilnahme vieler Leute ein lebendiges Forum mit einer speziellen Kultur gebildet.
Und die haben nicht alle auf dich gewartet.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2014 20:58
#28 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ich sag's nur ungern und mit ein bisschen Missgunst. Aber hilft ja nix: Kaiman, übernimm Du

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 21:00
#29 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Danke, Meister, daß Du kamst um mich zu erleuchten.
Und wenn es mit Deinem Morgendung ist. Gut gereift in 10 Jahren trübsinniger Einsamkeit des Fahrerhauses auf immerwährender Suche nach Gehalt und Intellekt, mündend in drei erleuchtenden Inselbeiträgen im Meer grunzender Dümmlinge.

Also Meister, erleuchte mich huldvoll.

Erwarte aber bitte nicht, daß die Dümmlinge hier erkennen, was eine existentielle Frage ist, solltest Du eine haben. Sei großmütig und erhaben und sieh es ihnen nach, wenn sie mit gewohnten Gewäsch antworten, vieltausendmal.

Hier und immerda, die

Armen !

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 21:00
#30 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Und wer hat ihn zuerst gesehen?
Hä?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Hat nicht...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz