Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2014 21:42
#46 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Uiiii!!!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 21:54
#47 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Hallo NobbiBochum,

du erscheinst mir ja recht adäquat mit deinem Datenbankvorschlag, jedoch gibt es die 800er doch erst seit 3? jahren...

Diverse Schreiberlinge schreiben mich hier gerade kolossal von der Seite an... Wahrscheinlich kleine Menschen, die den Unterschied von M0, M1, M2, M3 nochnichtmal annähernd kennen, geschweigedenn sich mit dem Rest vom Fest der Finanzen oder dem System auskennen...
Mal eben so jemanden an die Karre pissen, das versuchen einige, jedoch komplett ohne >Gehalt meistens....

Leute, ich bin wie Eingangs formuliert ein totaler Anfänger, die W betreffend...
Jedoch nach fast 30 Jahren Schrauberei kenne ich mich schon etwas aus, mit grossen Dieselmotoren habe ich über Jahre fette Kohle verdient...Die Schrauberei an den Dingern war halt meine Passion...

Und Pewe..- Da hat MAN? die Schnauze voll? Schön, dass du gleich alle anderen mit einbeziehst.. Hast du etwas zu verbergen oder warum diese Mehrfachansprache? Scheisse, 14.000 Beiträge... du musst ein gaaanz toller Hecht und Fachmann sein

Nocheinmal---- ich bin hier W- betreffend als Anfänger,als ein neuer User eingetragen, möchte keinem auf den Senkel gehen,... aber lasse mich als Techniker und guter Handwerker von 24/7 Pissern bestimmt nicht anwixxen...

Wer denkt, das tun zu müssen... na denn man tau..

Ich habe nirgends die allwissende Müllhalde raushängen lassen... möchte nur Fachgerecht Probleme wälzen, "unsere" Fahrzeuge betreffend...

Sollte das hier nicht möglich sein,es geht nicht um "den Neuen", "die Neuen",na dann, wünsche ich allen Neuen wirklich viel Spass...

WAS? Du kennst dich nur halb aus mit deinem Fahrzeug? Du fährst erst 20 Jahre Motorrad,hast gerne und viel geschraubt? Du möchtest etwas wissen oder erfahren oder mitteilen? Na dann, verpiss dich...Schau in die hier geschriebenen Forentips, halte die Fresse und sei ganz klein... nur nicht auffallen, da gibt es Selbsternannte Forengötter,die nur sich akzeptieren und alle anderen direktemang Plattschreiben...

So ist das hier im Offtopicforum? Wirklich? Na dann, schreibe der Forenchef das doch bitte gleich ganz oben, damit jeder Neuling gleich Bescheid weiss und sich die Mühe des Anmeldens erspart...

Ich habe , Entschuldigung, nur etwas quer gelesen hier... Anscheinend sind Morgen und- Fussballfreds hier lieber gesehen...

Scheisse, da gebe ich fast 14.000 DM für ein Motorrad aus, möchte mich bilden und auch teilhabenlassen an einem regelrechten Exoten...

Weiss, was Umsonst Tips bedeuten, auch für die Kassa... und gerate an unwirsche Pisser...

Verdammt traurig, wohlwissend um die untergehende Gesellschaft...

Besten Gruss in das untergehende Abendland...

woolf Offline




Beiträge: 11.800

26.02.2014 22:03
#48 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Für Deine Kohle hast Du dieses Forum nicht mitgekauft. Du wirst hier jede Info umsonst bekommen. Nur mußte Du unsere Macken mit ertragen. Take it or let it. Eigentlich ganz einfach.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2014 22:04
#49 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Lass Dich bitte nicht abschrecken und bleib uns erhalten. Ich würde mich freuen, ist es hier doch etwas langweilig geworden. Und ich geb Dir absolut recht. Es hat hier niemand Geld oder Ahnung davon. Auch zum Schrauben gibt es wenig Erfahrung. Dafür sind wir aber alle mit einem übermäßigen BMI belastet. Macht aber nix, wir haben uns trotzdem lieb

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 22:08
#50 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #47

Schreiberlinge
kleine Menschen
jemanden an die Karre pissen
ohne >Gehalt
Scheisse
gaaanz toller Hecht
24/7 Pissern
anwixxen...
allwissende Müllhalde...
verpiss dich
halte die Fresse
Selbsternannte Forengötter
Scheisse,
unwirsche Pisser...





Diesen, Deinen Stil mag ich nicht, deswegen brauche ich Dich hier auch nicht wirklich.

Frag etwas, dann gibt es eine Antwort.

Einen Großkotz obiger Prägung (vergl. Zitate) aber finde ich eher lästig, wenn ich das mal ganz offen so sagen darf

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 22:12
#51 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Achnee, was ist das hier wieder schön.
Und mein Gefühl hat mich auch nicht getrogen.

Prost

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

26.02.2014 22:13
#52 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

War's das jetzt?

Auch gut.

Gruss,
Mattes

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 22:17
#53 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Du meinst: Jetzt schon?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

26.02.2014 22:21
#54 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Wenn ich ehrlich bin: Gespannt bin ich ja doch.

Gruss,
Mattes

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2014 22:44
#55 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #47
möchte keinem auf den Senkel gehen


Das glaub' ich jetzt nicht!

Edit sagt: Lass gut sein!

Und er lässt es gut sein!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.02.2014 22:45
#56 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Wenn ich im realen oder digitalen Leben irgendwo neu bin, sage ich nett "hallo", stelle mich kurz vor und genau so freundlich und wohlwollend kommt das Echo zurück. Nur mal so als Denkanstoß.

Dagmar

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 23:08
#57 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Hallo Claudia, ;-)

Auch wenn manche es vielleicht nicht möchten, als W- Fahrer bleibe ich ganz bestimmt hier erhalten...
Mein BMI ist unterdurchschnittlich,nebenbei, den BDI habe ich aber seit Jahren im Blick als Vorboten für das, was uns allen passieren wird....

Bester Zephyr, du darfst mich beleidigen usw... das nehme ich wirklich sportlich..und nicht übel..
Nur bitte ich darum, meine Zitate nicht plump und Zusammenhangslos zu zitieren...
Deine Aufreihung meiner Sprüche kommt so doch total verkehrt rüber und wer sich in den Faden nicht eingelesen hat, der könnte ja fast meinen, ich sei ein übler Geselle....

Von Füllhörnern träume ich und von einem lieben Miteinander und Umgang zwischen uns...

Nebenbei fahre ich lediglich eine W800, darum bin ich hier...

Aber wie häufig gelesen und ja nun erlebt, komme ich um die Fäkalsprache wohl nicht herum...
Dieses Forum ist hart? Nun dann, damit komme ich klar und passe mich an soweit....
Gruss aus der Tonne

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

26.02.2014 23:16
#58 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Diogenes: Kommt eigentlich auch noch mal was von Dir selbst in Deinem eingangs geäußerten sachdienlich-technischem Sinne??????

Vielleicht wird's ja doch noch was???

Schaun wa mal

Gruß Ray Lomas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.02.2014 01:05
#59 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Was'n eigentlich hier los ?!......................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2014 07:12
#60 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #57

Bester Zephyr, du darfst mich beleidigen usw...


Lieber Freund aus der Tonne, das ist wirklich nett von Dir, so dieser Großmut und so. Allerdings denke ich kaum, Dich beleidigt zu haben. Solltest Du auf die zusammenfassende Bezeichnung Deines Auftrittes in der Bezeichnung "Großkotz" zielen, so ist sie nicht beleidigend gemeint, bringt einen (Deinen) Schreibstil auf den Punkt.

Der Beweis dafür findet sich in den auszugsweise darüber aufgeführten Zitaten, die übrigens aus nur einem der bis dahin 4 oder 5 ähnlicher Beiträge stammen. Da konnte ich als "kleiner Mensch" und "unwirscher Pisser" einfach mal nicht "die Fresse halten" und habe zurückgekläfft (nicht das Du jetzt gleich wieder bitterlich weinst, DU kläffst natürlich nicht, sondern sprichst in erhaben großén Worten !!!).




Und nun mal ernsthaft völlig frei von Ironie, kleinen Boshaftig - und Doppeldeutigkeiten:

Vielleicht hast Du im Überschwang der Freude über Dein neues Krad Deinen Einstand hier mißverständlich verpatzt, Dinge ungeschickt formuliert. Das passiert manchmal, vor allem wenn man aus anderen Foren in anderen Umgangsformen erprobt ist. Kein Problem. Nichtmal zurückrudern muß man wirklich, wenn es der eigene Stolz verbietet. Nur ob man dann wegen des "Gegenwindes" wirklich froh wird, wenn man denn bleiben möchte , um nicht NUR zu kämpfen, sei dahingestellt.

Denkbar wäre es ja auch, die Kommunikation einzustellen und etwas später unter einem anderen Namen mit moderateren Umgangsformen wieder teilzunehmen. Wohlgemerkt Umgangsformen, das muß keine Meinungen zu Inhalten, Vorlieben und Zielsetzungen betreffen.
Denn W fahren macht Spaß, mit einem Forum dahinter vielleicht noch einen Tick mehr, als ohne.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Hat nicht...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz