Zitat von Zephyr im Beitrag #77Warten wir mal den Abend ab. Bin leider dann nicht online.
C4
C4, du hast ihn vertrieben. Das ist deine Schuld, so springt man mit Neuen einfach nicht um! Jetzt müssen wir wieder deine Geschichten über Wildschweine usw. lesen .
Ja,so kanns gehen, wenn sich einsame Onkels, die einem einsamen Beruf am Lenkrad eines Lastwagens nachgingen und in einsamen Landstrich in Niedersachsen wohnen müssen, irgendwelches komisches Backpulver durch die Nase ziehen und dann auf 180 aufdrehen um dann allen in der virtuellen Welt zeigen, wie toll und allwissend sie sind ...
Zitat: "Diverse Schreiberlinge schreiben mich hier gerade kolossal von der Seite an... Wahrscheinlich kleine Menschen, die den Unterschied von M0, M1, M2, M3 nochnichtmal annähernd kennen, geschweigedenn sich mit dem Rest vom Fest der Finanzen oder dem System auskennen... Mal eben so jemanden an die Karre pissen, das versuchen einige, jedoch komplett ohne >Gehalt meistens...."
Meinst Du jetzt die Definition der EZB, der SNB oder der Fed ? Interessiert sich ein Diogenes tatsächlich für den schnöden Mammon ? Tu mir den Gefallen und mach den Deckel Deines Fasses wieder zu, danke.
die Fachkompetenz hier im Forum würde ich niemals anzweifeln. Klasse Datenbank, schnelle Hilfe etc. ..
Ein paar wirklich gute Schrauber sind hier vertreten, Hut ab...
Ansonsten werde ich deinen Rat befolgen und falls mir mal Trick 17, ein 800er Problem betreffend einfallen sollte, diesen natürlich gerne weitergeben.. Und bei eigenen Problemen ganz freundlich anfragen