Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 16:44
Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ahoi,

da es keinen Vorstellungstread gibt, ich mich an Getriebeprobleme nicht "mal eben" dranhängen möchte, hiermit die Kurzvorstellung meiner Wenigkeit....

Für Börsen/ Politik/ Weltgeschehen usw habe ich bereits meine >Foren.... Zum schreiben und zum lesen..

Ich bin lediglich wegen der Technik und interessanten Gegebenheiten -Unsere- W`s betreffend,hier...

Die " ich hatte Stuhlgang sowieso und sämtliche andere Nichtigkeiten des Lebens...." interessieren mich nicht..
Nicht hier..
Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine
Dieser "kleine Ruf eilt diesem Forum ja bereits voraus"....

Will sagen: Die Spassvögel, die mehr schreiben als fahren, sollten sich vielleicht mal etwas zurücknehmen und bei den off topic Themen bleiben und bei realen Fragen einfach mal die Fresse halten

Wer ich bin, das dazu kurz und knapp..:

Gelernter KFZ- Geselle,Hans Dampf und EX- Motorenprüfer, Handwerker( auch Bau)....

Nach bestimmt gut 20 2Rädern persönlich angemeldet und gefahren, nun "entschleunigt" mit der W800...

Irgendwie nix dolles, aber für mich einfach nur schön das KFZ und hoffentlich high-tec mässig pflegeleicht... Ich ergötze mich fast täglich an dieser Schönen..fg...

Meine letzte Karre war ein streetfighter, 140PS, Tacho kaputt/ DZM sowieso nicht vorhanden.. und schätzenderweise herumgegondelt, Gott war mit mir und Problemfrei ging alles 2 Jahre lang gut..... Null Punkte...

Achso, wie alles anfing :

Mein alter Herr war ziemlich kulant, mit 13 Lenzen fuhr ich mit einem Holländischen Sparta- Mofa herum.. auf dem Land natürlich...ohne Kennzeichen... weil es irgendwo im Nirgendwo war und nicht von Interesse ( für wen auch immer)....

Tja, im BMA glaube ich ( Gruss an Marcus), da habe ich vor 10? Jahren mal einen Bericht gelesen, wie ein fetter Typ mit einem MOFA über das Timmelsjoch gefahren ist nebst Begleitern und Begleitfahrzeugen...

Mit 15 jungen Jahren habe ich das mit einer KTM- Foxi- 2 Gang ohne Begleiter geschafft... Noch ohne Helmpflicht und mit einer blauen Pudelmütze geschützt, 1 Zentner Gepäck hinten drauf... Eine Woche hat der Trip gedauert, um meiner Damaligen zu folgen....

Auf dem Rückweg in/ bei Füssen war dann die Kupplungsfeder, ein 20 Markteil verreckt und ich fuhr nebst der KTM mit dem Zug gen Bremen( der dämliche KTM-Händler hatte gerade geschlossen,Wochenende,..) die besorgte Mutter avisierte mir voher 200 DM an die ansässige Bank, um überhaupt eine Fahrkarte lösen zu können...
Von den lieben Australiern, die mich durch ein Fenster haben " einbrechen" lassen in die DJH,die ich vorher kennengelernt hatte mit 3 Brocken English, ich war quasi ein Held mit dem 2Takter,von den damals wohl Mittzwanzigern fange ich gar nicht erst an...
Die gaben mir Obdach und >Nahrung, morgens musste ich wiederum aus dem Fenster entfleuchen,damit uns kein Herbergsvater an die Karre fahren konnte...

Das bruchstückhaft zu meinem Werdegang... Aus meiner selbstgewählten Tonne..

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 17:16
#2 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #1

Ich bin lediglich wegen der Technik und interessanten Gegebenheiten -Unsere- W`s betreffend,hier...

Die " ich hatte Stuhlgang sowieso und sämtliche andere Nichtigkeiten des Lebens...." interessieren mich nicht..
Nicht hier..
Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine




Klasse, daß das endlich mal jemand so deutlich sagt, jawoll!

Ich hoffe hackenklackend, daß das nun auch alle endlich mal kapieren und mit dem Müll aufhören, wo das doch nun endlich mal so deutlich gesagt und verlangt wird. Recht hat er, und sein Stuhlgang interessiert mich auch nicht, genausowenig, wie seine vielleicht etwas zu forsche , große Klappe, die hier aufschlägt und nun gleich sagen möchte, wo es jetzt lang geht.
Aber so ist eben jeder anders und auch jeder willkommen.


"Gruss an alle 800er Piloten ( und an die viel zu überteuert angebotenen 650er Steinzeittypen mit dem mickrigen Hubraum) ;-)"

Bleibt der Gruß zurück vom untermotorisierten Steinzeitschrotti

C4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 17:17
#3 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Dann sach ich mal
Tach auch

Prima Mofageschichte.
Was deine Erwartungen an dieses Forum betrifft, hast du ja eine klare Ansage gemacht.
Den Tip mit dem "einfach mal die Fresse halten" dürfen übrigens auch Neulinge beherzigen.

Grüße
Ulf

Muck Offline




Beiträge: 8.386

26.02.2014 17:20
#4 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Jo, der klingt schön goldig, der Bersch.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

26.02.2014 17:21
#5 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Geil!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 18:37
#6 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Wolltest du nicht eigentlich erst im März wieder zurück kommen?

Grüße
Ulf

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

26.02.2014 18:41
#7 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #1
Will sagen: Die Spassvögel, die mehr schreiben als fahren, sollten sich vielleicht
mal etwas zurücknehmen und bei den off topic Themen bleiben und bei realen Fragen einfach mal die Fresse halten


Vielleicht! Ja, vielleicht mach' ich das! Wenn mir danach ist!!!

Vielleicht könntest du ja auch was mehr in dein Profil schreiben!
Nur vielleicht, wenn dir danach ist!

Ansonsten willkommen im Sandkasten!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

chiare Offline




Beiträge: 1.788

26.02.2014 19:16
#8 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #6
Wolltest du nicht eigentlich erst im März wieder zurück kommen?

Grüße
Ulf



März ist Samstag, bis dahin halte ich mich zurück

chiare Offline




Beiträge: 1.788

26.02.2014 19:18
#9 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Eine W mehr im Oldenburger Land, fein

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.02.2014 19:31
#10 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ah, der Muck kümmert sich schon, sehr gut.

Willkommen

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.02.2014 19:41
#11 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Tolle Vorstellung, da hat man gleich die Schnauze voll...

Wenn es dir hier nicht gefällt dann mach dich doch gleich vom Acker und troll dich wo anderst.

Wir kommen gut ohne dich zurecht...

Ohne Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.02.2014 19:45
#12 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ganz schlimm, wie die Neuen hier immer angepault werden!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.02.2014 19:46
#13 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Nur wenn sie mir ganz dumm kommen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.02.2014 19:47
#14 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat
hiermit die Kurzvorstellung meiner Wenigkeit....


Na ja, seine Wenigkeit haut gleich mal ordentlich auf die Kacke ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2014 19:49
#15 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ihr seid aber auch wieder pingelig. Warum soll ein Neuzugang nicht direkt sagen, dass wir alle Idioten sind und nur seine Fragen beantworten müssen. Ich finde das gut. Und ich freue mich wirklich schon auf die erste Frage.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Hat nicht...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz