Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.02.2014 07:42
#61 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ganz in der Tradition seines Forumsnamens hat der Neue im Wesentlichen eine Redensart seines Namensgebers verinnerlicht:

Geh mir aus der Sonne!



Fondue

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.02.2014 08:30
#62 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #1

Für Börsen/ Politik/ Weltgeschehen usw habe ich bereits meine >Foren.... Zum schreiben und zum lesen..

Ich bin lediglich wegen der Technik und interessanten Gegebenheiten -Unsere- W`s betreffend,hier...

Die " ich hatte Stuhlgang sowieso und sämtliche andere Nichtigkeiten des Lebens...." interessieren mich nicht..
Nicht hier..
Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine



ich habe jetzt nicht alles gelesen was hier auf diese einleitung geschrieben wurde (um nicht zu sagen eigentlich so gut wie gar nichts).
als einführung finde ich das allerding recht hefitgen tobac - sorry das dieses Forum sich in den letzten 14 Jahren nicht so entwickelt hat wie es dir beliebt, aber du hattest leider verabseumt damals anzukündigen wie du es hier gerne hättest.

zu den technischen Fragen: nahezu ausnamslos wird hier extrem schnell und kompetent geantwortet - und geblödel geht erst danach los - die fragen die auch andere interessiern könnte und dazugehörigen relevanten Antworten werden in der Datenbank des Forum hinterlegt (nochmal vielen Dank an Falcone für die Arbeit die ers dabei macht). Wenn du nur technische Fragen beantwortet haben willst dann stelle sie lese solange mit bis du deine Antwort hast und dann trolle dich in deine anderen Foren, wenn es dir hier nicht gefällt.
Dieses Forum ist lebendig und wird NIE steriel administriet werden - wem das nicht gefällt der darf gerne ausschließlich in der Datenbank stöber und ansonsten weg bleiben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

27.02.2014 09:13
#63 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

@Diogenes800
Guten Morgen,
Ich hab diesen Fred von vorn bis hier gelesen und war "einigermaßen" irritiert über Deine Einlassung:

Ich bin lediglich wegen der Technik und interessanten Gegebenheiten -Unsere- W`s betreffend,hier...

Die " ich hatte Stuhlgang sowieso und sämtliche andere Nichtigkeiten des Lebens...." interessieren mich nicht..
Nicht hier..
[i]Ich finde es auch total ätzend und abschreckend, wenn jemand eine technische Frage stellt, und spätestens der 3. Beantworter mit dümmlichen Witzen oder Bemerkungen daherschreibt, sei es Fragen betreffend oder auch Verkaufsanbietungen betreffend... Ihr wisst, was ich meine
Dieser "kleine Ruf eilt diesem Forum ja bereits voraus"....

Wie ist es möglich, das Du hier so lospolterst und diesen Leuten hier im Forum meinst sagen zu müssen was sie zu schreiben oder eben NICHT zu schreiben haben???
Wenn diese Art und Weise dem Forum als "Ruf vorauseilt" dann weißt Du ja was Dich erwartet!

Wenn Du etwas ändern willst, fang bei Dir selbst an!(sang schon ein begnadeter Musiker)

In diesem Forum wird Dir extrem schnell geholfen und zwar außerordentlich kompetent!
Das willst Du doch, oder?
Was dieses Forum ausmacht, ist das hier außerordentliche Leute sind, die zum Lachen eben NICHt in den Keller gehen.

UND SIE HALTEN SICH NICHT FÜR WAS BESONDERES und lassen hier nicht den dicken Max raushängen.

Wie wär es mal mit etwas freundlicherer Sprache und -wenn man irgendwo neu reinkommt, hält man sich erstmal bedeckt und schaut wie es hier so läuft.
So habe ich es jedenfalls gelernt und halte das nach wie vor für "GUTES BENEHMEN"!

WENN ES EINEM NICHT GEFÄLLT, KANN MAN JA WIEDER GEHEN!

Menno, ist ja zum k....., musste mal gesagt werden....
*grummel*

...noch X Tage...
Ich HASSE den Winter!!!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.02.2014 09:21
#64 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

"...noch X Tage...
Ich HASSE den Winter!!!"

Denk' dran, übermorgen deine Signatur zu ändern!!!

Und danke, dass du als "Neuling" Stellung beziehst.

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

27.02.2014 09:56
#65 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Wir ham Karneval, also: Spass beiseite jetzt.

Ich geh davon aus dass der Troll Aschermittwoch wieder weg ist.
Oder sich unter neuem Namen neu anmeldet oder so. Denn falls es Diogenes doch gibt,
hat er bestimmt nur vergessen die allgemeinen Benimmregeln anzuwenden.

Unglaublich was Alkohol und eine blühende Phantasie so alles anrichten können.

Ich habe fertig



edit noch: wo ist eigentlich der Universalpräsi - dem trau ich so Scherze auch zu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.02.2014 10:12
#66 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #47

So ist das hier im Offtopicforum? Wirklich? Na dann, schreibe der Forenchef das doch bitte gleich ganz oben, damit jeder Neuling gleich Bescheid weiss und sich die Mühe des Anmeldens erspart...




in der überschrift dieses Teils des Forums steht:

Zitat
Allgemeines Forum
Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden



wenn man nicht lesen kann oder will darf man sich ab und an auch gerne beim schreiben zurückhalten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.02.2014 10:32
#67 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Diogenes800 im Beitrag #1
Ahoi,

... will sagen: Die Spassvögel, die mehr schreiben als fahren, sollten sich vielleicht mal etwas zurücknehmen und bei den off topic Themen bleiben und bei realen Fragen einfach mal die Fresse halten

Aus meiner selbstgewählten Tonne ...


Wer, um Himmels Willen, hat ihn da 'rausgelassen?
Bringt Hammer und Nägel ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.02.2014 10:34
#68 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ich glaub ja, der Deckel ist schon wieder drauf auf der Tonne. Schade, alles was Spaß macht, ist immer viel zu kurz.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.02.2014 10:35
#69 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Moin,

zwischendurch muß er doch auch mal fahren. Nur Geduld !


Gruß

Wännä

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.02.2014 10:39
#70 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #69
Moin,

zwischendurch muß er doch auch mal fahren. Nur Geduld !


Gruß

Wännä




Vielleicht ist gerade Schlange am "DRIVEIN"-Schalter", erhöhtes Arbeitsaufkommen sozusagen...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.02.2014 10:40
#71 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #69
Moin,

zwischendurch muß er doch auch mal fahren. Nur Geduld !



Und anschließend hier wieder ordentlich einen fahren lassen ...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

27.02.2014 11:03
#72 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Zitat
Moin,

zwischendurch muß er doch auch mal fahren. Nur Geduld !


Gruß

Wännä




ÖÖRGSSSS.....
Schlimm, schlimm, wenn Frau als W-Fahrerin sich mit so einem......

Stell Dir mal vor:
Der steht neben einem auf'm Parkplatz, dann kommen welche die sagen :"schöne Maschinen....!!!" (Was sonst....)

und dann macht der das Maul in dieser, obigen Form, auf....
da möchte ich dann nicht dazu gehören

...noch X Tage...
Ich HASSE den Winter!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.02.2014 11:53
#73 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Ich könnte mich den ganzen Tag beömmeln........

Datt Schlimme is, solche Leute haben Wahlrecht.
Da kommste an die Grenzen der Demokratie, echt............



Knorri

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

27.02.2014 12:15
#74 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Siehstu, und darum haben wir die
EU-Diktatur! Das haben die alles
vorausgesehen ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.02.2014 12:25
#75 RE: Als Vorstellungsdingen ... Antworten

Mich deucht, dieser Mensch wohnt mit seinem Faß auf dem Remagener Campingplatz und mäht gerne Rasen und trinkt dabei viel Bier...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Hat nicht...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz