ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen, denn dies wurde mir hier auch zuteil als ich hier das erste mal zugegen war. Und man hat mir von Anfang an mit gutem Rat zur Seite gestanden. Ich habe mich auch ab und an über manchen Ton gewundert, der von ein paar Kandidaten mal oberlehrerhaft rüber kam. Aber so what, hier sind 'ne Menge Leute unterwegs und das Forum kann ja nicht eine Oase der Glückseligkeit sein. Dem gegenüber stehen viele die einem freundlich und hilfreich begegnen.
Bei Deiner Vorstellung mußte ich schon kräftig schlucken und wußte sofort was nun folgen wird, gewissermaßen mußt Du doch mal ehrlich sein und eingestehen "so wie es in den Wald hinein schallt, so hallt es auch hinaus". Und meine Meinung zu Deinen ersten Auftritten hier ist jene: mit Deinem ersten Post gibst Du zu verstehen, daß Du überhaupt keinen Bock auf Gelaber hast, gemessen daran bist Du selbst allerdings eine ganz schön große Plaudertasche. Damit will ich Dir gar nicht ans Bein pissen, ist einfach bloß mal 'ne Feststellung. So, und nun noch viel Spaße hier..........für alle
Mancheiner hatte wohl lediglich "Stuhlgang und FRresse" gelesen, dann ging der shitstorm sprichwörtlich los..
Im darauffolgenden Scharmützel wurden dann halt sämtliche Bandagen angelegt, ob Neuer oder nicht, ich bin genetisch bedingt eben keiner, der sich in den Staub wirft...
Würde ich nun Villon anführen, verehrt und angespien, dann wäre ev. der nächste Eklat da
Und wer das mit meiner nett gemeinten Frotzelei, die 650er betreffend, nicht verstanden haben sollte, sei es drum.. 97 Mehrkubik sind vernachlässigbar..
Für die Wadenbeisser ;-) : Ich durfte gestern 150m² Hausgerüst abbauen und transportieren.. Also konnte ich nicht direkt parat sein...
Und wenn dann das Kroko von der leine gelassen wird....
Und sogar der Guru reagiert....
Klasse Einstand, dich wird so schnell keiner hier vergessen! Da du offensichtlich auf Gegenwind abfährst wirst du hier stürmische Zeiten erleben. Aber die Bekloppten hier sind ganz ok und es gibt eigentlich kaum ein Problem, dass nicht Forumsintern gelöst werden kann, sei es Technikfragen, oder mal grad Rennmotoren oder Fahrer für Renngespanne organisieren, technische Zeichnungen für irgendwas oder Rat für alle Lebenslagen, Umzugshilfe, was hatten wir denn noch nicht hier? Adoptionsvermittlung, das fehlt noch, oder?
Wenn du dafür mit dem Ton umgehen kannst ist hier alles möglich. Ansonsten wirst du eh wieder in der Versenkung verschwinden. Auch recht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.