Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Swennie im Beitrag #78Der Schotte lässt alle recht herzlich Grüßen !!!
Er gelobt sich alsbald dero selbst und höchstpersönlich zu Worte zu melden
Dem müssen heut die Ohren geklingelt haben, so haben wir über ihn gelästert! Beste Grüße und sein Buchstabensalat fehlt, manchmal merkt man das erst, wenn jemand eben nicht mehr schreibt.
Hallo Leute und Mitforumisten(innen), bin wieder eingeschwebt. Ich bin noch ganz hin und weg, wenn ich hier mal so lese, das sich doch jemand Gadanken macht, wies einem so geht. Danke!
Muß mich erstmal sortieren und heute noch irgendwie 1000 Sachen auf die Reihe kriegen ... später mehr.
Obwohl, so richtig weiß ich auch nix ... ich fürchte nur, die Probleme sind noch immer nicht so richtig vom Tisch, nur soviel: als ich Ostern in der Notambulanz eintraf, war es schon fast zu spät ... landete erstmal auf der ITS und habe wohl ganz ohne zu übertreiben am Rande meines eigenen Grabes gestanden.
Zitat Dem müssen heut die Ohren geklingelt haben, so haben wir über ihn gelästert!
Wo??? Die Hände mögen Euch abfallen und die lästerlichen Zungen im Munde verdorren!So!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das mit der Intensivstation mach ich auch immer so. Ma geht erscht, wenn ma da eine kommt. Dort sitzen schließlich die Spezjalisten, die verpfuschen dich dann ned.