Danke für die vielen Wünsche ... aber im Moment weiß ich wirklich nicht, wie das Ganze weitergehen soll. Aber Wusu ist wohl Geschichte.
Alles vermutlich wegen solcher Tabletten ... oh Mann, ich hatte mich doch über die Jahre wieder so schön hochgerappelt ... na jedenfalls im Vergleich zu kurz nach der Klinik, damals nach dem Unfall und nun?
Zitat Wegen kradieren, der Sommer fängt ja erst an, das wird schon noch mit dem kradieren....
Fällt mir im Moment wirklich schwer daran zu glauben ... verdammt ... es ist alles so ....
Schotte (irgendwie total neben der Spur)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte ....ich hatte mich doch über die Jahre wieder so schön hochgerappelt ...
Guck mal, das hast Du geschrieben und auch geschafft! Und selbst wenns Dir grad schwer fällt zu glauben, Du schaffst das wieder.
Das Dich die Medikamente so umgehauen haben ist eine echte Seuche, aber so eine Leber ist ein tolles Organ und die schafft es, mit etwas Zeit, auch dieses Mistzeuch abzubauen. Versuch Dich zu verwöhnen und sei gut zu Dir, gönn Dir was -soweit möglich- Gutes, das es Deiner Seele besser geht.
Wusu ist nicht Geschichte, tu ihr/Dir diese Gedanken nicht an!!
Ich drücke alle Daumen!! Gute Besserung und ToiToiToi!!
Zitat Das Dich die Medikamente so umgehauen haben ist eine echte Seuche, aber so eine Leber ist ein tolles Organ und die schafft es, mit etwas Zeit, auch dieses Mistzeuch abzubauen.
Mit der Leber hat das wohl weniger zu tun ... der Natriumwert ist das Problem. Nachdem das elf Jahre lang gut ging, mit den Na Tabletten ... und er eigentlich nach allem eigentlich steigen sollte ...
Aber irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht los, das die Ärzte wohl auch bischen im Dunkeln tappen ... Menschenskinder, was die nicht schon alles untersucht und gespiegelt haben ... und die Entlassung erfolgte auch reichlich übereilt, auch wenn ich natürlich froh war raus zu kommen.
Alles in allem ein einziger Mist!
Schotte
Edit: und nächsten Samstag ist Oldtimertag Magdeburg - zum vierten Male .. und bei den anderen drei war ich dabei ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, Du bist kein Patient sondern ein Forschungsobjekt. "Wieso der unsere Behandlung so lange überlebt wissen wir auch nicht, aber wir arbeiten an neuen Methoden."
Halt die Ohren steif!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)