Axel J
08.04.2014 16:00
Zitat von der Underfrange im Beitrag #51 ...und der Addi lebt auch nicht mehr
traurige Grüße
Axel
Brundi
28.04.2014 08:52
Der Schotte war am 20.04. zuletzt online! Ob der im Krankenhaus liegt???
Grüße Monika
Buggy
28.04.2014 10:51
Der wollte doch ne gr. Inspektion machen lassen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
War mir auch just aufgefallen, als ich gar nichts mehr im Tatort-Fred gelesen habe. Scheinbar geht´s ihm doch gar nicht so gut, wen sie ihn gleich eine Woche da behalten ...
Grüße Falcone
Ich hoffe schwer er ist dort in guten Händen!! ...vielleicht besser im KrHs als alleine Zuhause, wenns ihm schlecht geht.... Auf jeden Fall in seine Richtung gerufen: Gute Besserung Schotte!!! Du fehlst uns hier!!
...nu' aba...
Ja, mir fehlt er auch schon . Wird schon werden, denke ich ... 'n bischen Daumendrücken kann ja vielleicht nicht schaden !
Zitat von Buggy im Beitrag #63 Der wollte doch ne gr. Inspektion machen lassen.Nu könnte sich der Schotte aber langsam mal wieder zu Wort melden...
Zwei Wochen für ne Inspektion ist aber fast schon ne Generalüberholung.
...feste weiter die Daumen drückend...
...nu' aba...
Ja, die montagtliche Tatortdiskussion ohne den Schotten ist fad.
Grüße Falcone
Tatort hab' ich gestern verpaßt.
Und dabei war der sehr blutrünstig. Ein Haufen Leichen, viele neue Figuren (eigentlich alle neu außer Batic und Leitmeier) und zuletzt hat die Täterin auch den Leitmeier noch erstochen! Seit dem Ducky da weg ist, geht es in München drunter und drüber!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #70 Und dabei war der sehr blutrünstig. Ein Haufen Leichen, viele neue Figuren (eigentlich alle neu außer Batic und Leitmeier) und zuletzt hat die Täterin auch den Leitmeier noch erstochen! Seit dem Ducky da weg ist, geht es in München drunter und drüber!Ich fand den ja extrem spannend und bedrückend...
Und das die einen im Unklaren lassen, was mit dem Laitmayer ist find ich ganz blöde.
...nu' aba...
Ja. Aber eben im Radio haben sie es gerade aufgeklärt. Aber ich verrate es nicht, atschibätsch
Grüße Falcone
Seit Carlo nicht mehr mitspielt, bei den Münchnern, ist der eh nur noch halb so gut ...
ingokiel
(
gelöscht
)
05.05.2014 11:01
Jeder ist ersetzbar, jedenfalls im Fernseher drinne. Wassn nun mit Leiti? Rück raus mit der Sprache oder muss ich erst den Gockel fragen!
Na, was wohl ... Meinst du, der Batic kriegt das alleine gebacken?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung