Zitat von Ulf im Beitrag #15Kann sich nicht mal jemand als Goldi anmelden?
Ich möcht ja ned hussen. Aber mir hams damals versprochen, dass ich noch mit ihm spielen darf, bis der Rote ausgetrunken is. Gleich darauf warer weg. Obwohl die Flaschen noch fast voll war.
Zitat Aber mir hams damals versprochen, dass ich noch mit ihm spielen darf, bis der Rote ausgetrunken is. Gleich darauf warer weg. Obwohl die Flaschen noch fast voll war.
Dieses Trauma sitzt arg tief bei dir. Ich merke es immer wieder. Wir könnten ihn ja mal rufen.
aber des is bei dem wie beim kaschberl. der kommt auch erst, wenn ihn alle kindlein zusammen rufen. und das is hier im forum illusorisch, weil wir uns nie drauf einigen koennten, wann und wie er gerufen werden soll.
Zitat von Soulie im Beitrag #16Also - ich lebe noch.
schön, hoffentlich gesund und munter
Axel
Na ja, gesund? Mich hatte es eine Woche vor dem Flug bös erwischt, Blasenentzündung, leider auch einer der Balls betroffen. Und der muckt immer noch. Jetzt schlucke ich die härtesten Antibiotika, die's gibt und hoffe, dass sich endlich was tut. Blöd, dass ich hier bin, um zu radeln und nicht radeln darf. Immerhin hab ich mir heute ein Internet-Modem besorgt und kann jetzt hier wieder mitbabbeln. Vielleicht wirkt das ja heilend? Natürlich ist hier allerfeinste Radlerwetter!
Zitat von Falcone im Beitrag #22Dieses Trauma sitzt arg tief bei dir. Ich merke es immer wieder. Wir könnten ihn ja mal rufen.
Na freilich. Stell dir amal vor, du sitzt in der Werkstatt mit ana Kisten Bier und freust dich auf a Schrauferei. Du machst is erschte Bier auf und dann fladerns dir die Mopete.