Brundi
15.06.2016 16:05
... vielleicht steht ihr ja auf Trampolinspringen? Aber selbst wenn nicht, dann bitte ich euch und alle anderen um Unterstützung. Die Bremische Volksbank sponsort 90 Projekte in und um Bremen. Bewerber gibt es viel und reichlich und darunter sind tolle Projekte. Aber: Erfolg ist kein Zufall! Das Trampolinprojekt ist enorm wichtig im ärmsten Stadteil Bremens. Sie leisten gute Arbeit und finanzieren oft aus privater Tasche Geräte oder Teilnahmemöglichkeiten von Kindern. Die 1.000 Euro wären gut und sinnvoll angelegtes Geld in neues Sportgerät. Also: Link anklicken, für die zahmen Vöglein stimmen, E-Mail verifizieren und fertig!https://engagement.bremischevb.de/voting...-vogel-fliegen/ Mein Dank wird euch auf ewig nachschleichen.... Grüße Brundi
bin kein Fussballer, meine Stimme hast du
panta rhei
Brundi
15.06.2016 21:47
Jaaaaaaa! Danke! Jede Stimme zählt und ist für uns wichtig! Grüße Brundi
Brundi
16.06.2016 06:23
@Zephyr : Dies ist doch bestimmt eine Sportart nach deinem Geschmack! Grüße Brundi
Meine Stimme hast du auch lg
------------------------------------- - free hugs -
Erledigt
Gruß, Chris
Brundi
16.06.2016 07:53
Jippie! Das ist schon fast ein Anlass für den "Ich-freu-mich"-Fred! Grüße Brundi
Grisi
16.06.2016 09:15
das unterstütze ich doch gerne, auch wenn ich absolut kein Fußballgegner, Fan des FCB und Angestellter der Konkurrenz bin Grüße Grisi
Moinmoin! Das Dingens ist schlau! Ich wollte mit allen E-Mail-Adressen stimmen. Dann sagt das Dingens allerdings, aus diesem Netzwerk wäre erst eine Stimme abgegeben worden und es wäre erst morgen wieder möglich...
Viele Grüße Thomas
Brundi
16.06.2016 09:36
Zitat von thomasH im Beitrag #9 Das Dingens ist schlau! Ich wollte mit allen E-Mail-Adressen stimmen. Ja, dafür muss man das "Gerät" wechseln, dann geht es!
Zitat von thomasH im Beitrag #9 und es wäre erst morgen wieder möglich... Genau! einfach jeden Tag abstimmen!
Danke an die Stimmenspender!
Grüße
Brundi
Maggi
16.06.2016 09:54
Zitat Das Dingens ist schlau! Naja, den Cookie der Webseite löschen und Internetverbindung kappen und neu aufbauen und schon isses vorbei mit der Intelligenz.
--Blog Brille? Schielmann
Meine Stimme hätten sie haben können, wollen sie aber nicht. Was bedeutet "falsches Captcha?"
Grüße Falcone
Brundi
16.06.2016 10:00
Du hast nicht die richtigen Bildchen angeklickt! Nochmal machen, bitte! Grüße Brundi
Welche Bildchen denn? Das ist ja schwieriger als Festplattenrecorder programmieren.
Grüße Falcone
Maggi
16.06.2016 10:07
Auf meinem dampfgetriebenen Laptop funktioniert das mit dem Captcha gar nicht, braucht man wohl Flash für. Die Abstimmung muß also noch warten.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung