Zitat Hat mal jemand etwas von Eulekatz gehört? Er ist zuletzt am 30.6.2013 im Forum gewesen und man hat ja mitbekommen, dass es ihm nicht gut ging.
Um Günter braucht Ihr Euch nicht mehr zu sorgen. Am 16. März ist er zuhause gestorben und ich war bei seiner Trauerfeier. Günters Asche wird im Kreise seiner Familie in einem Friedwald neben der Urne seines verstorbenen Sohnes beigesetzt.
Zitat Hat mal jemand etwas von Eulekatz gehört? Er ist zuletzt am 30.6.2013 im Forum gewesen und man hat ja mitbekommen, dass es ihm nicht gut ging.
Um Günter braucht Ihr Euch nicht mehr zu sorgen. Am 16. März ist er zuhause gestorben und ich war bei seiner Trauerfeier. Günters Asche wird im Kreise seiner Familie in einem Friedwald neben der Urne seines verstorbenen Sohnes beigesetzt.
LG TheoW
Das ist traurig, aber ich habe es mir irgendwie gedacht...
Zitat von TheoW im Beitrag #35... Um Günter braucht Ihr Euch nicht mehr zu sorgen. Am 16. März ist er zuhause gestorben und ich war bei seiner Trauerfeier. Günters Asche wird im Kreise seiner Familie in einem Friedwald neben der Urne seines verstorbenen Sohnes beigesetzt...
Traurig . Ich habe ihn nur einmal getroffen, bei der allerersten Handkästour kam er aus dem trockenen Tal auf die nebelverhangene Juhöhe und hat uns lächelnd angestrahlt, mit seiner neuen W.
Traurig ist es, was Günther und seiner Familie passiert ist. So viel Schicksalsschläge kann man doch gar nicht verkraften. Ich wünsche denHinterbliebenen viel Kraft!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free