So, noch mal kurz gemeldet. Danke Euch allen für die Anfragen und Wünsche - die eigene Verwandtschaft hatte ja teilweise nicht mal angerufen ... tja, so ist das eben.
Hab auch erstmal ne Menge um die Ohren, nen Haufen Atzttermine und so weiter. Daher melde ich mich eventuell mal bischen sporadisch. Na mal abwarten wie sich alles so entwickelt, die Werte waren bei der (plötzlichen) Entlassung eigendlich nicht so doll und sogar leicht gesunken ... das macht mir Unbehagen. Und Schuld an dem Ganzen waren vermutlich diese blöden Tabkletten vom März, die noch nichtmal geholfen haben ... Sch****!
Und abgemagert bin ich bis auf die Knochen, wiege fast nix mehr ... kradieren ist wohl nur noch ein schöner Wunsch. Denn bis ich die Kilos wieder drauf habe, das wird wohl dauern.
Zitat Das mit der Intensivstation mach ich auch immer so. Ma geht erscht, wenn ma da eine kommt. Dort sitzen schließlich die Spezjalisten, die verpfuschen dich dann ned.
Na mich hat da keiner gefragt - da wurde was von Lebensgefahr erzählt und im nächsten Moment wurde mir erstmal so ein zentraler Zugang in die Vene gewürgt ... und der Doktor schob und schob und schob ... ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Und Tage später, auf der (ersten) Station bekam ich allerhand Antibiotika, die anscheined die jetzigen Probleme noch verschärt zu haben scheinen ... hmmmm ....
Na wie auch immer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!