Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

15.04.2014 17:06
Wir sind auch weg Antworten

Mattes ist heute per W 650 Richtung Spanien aufgebrochen, dreht eine Runde durch die Pyrenäen und schifft sich Sonntag Abend auf die Fähre nach Palma de Mallorca ein. Ich setze mich morgen in den Flieger und beziehe schon mal Quartier in Port Andratx. Ich nehme den Mietwagen und mache auf Malle Fotos, Mattes fährt Mopped auf Malle und abends treffen wir uns bei Bobo in der Kneipe, soweit der Plan.
Ich freue mich schon auf ein paar entspannte Tage, zumal mein Jahresurlaub im letzten Jahr mit geplantem Ziel Toscana irgendwie an meinem gebrochenen Knie gescheitert ist und ich durchgearbeitet habe.

Dagmar

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

15.04.2014 17:13
#2 RE: Wir sind auch weg Antworten

Na dann, bleibt mir nur Euch einen schönen Urlaub zu wünschen....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.04.2014 17:23
#3 RE: Wir sind auch weg Antworten

Viel Spaß ... und bleib wech vom Kickstarter.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

15.04.2014 18:00
#4 RE: Wir sind auch weg Antworten

Ach komm, die kleine SR ist doch wie für mich gemacht; klein, leicht und wendig. Zumal Mattes sie nach dem Kolbenfresser und einigen anderen Unzulänglichkeiten wieder richtig gut ans laufen gebracht hat.
Obwohl, nochmal eine W 650, oder notfalls eine W 800 hätte auch was. Mal sehen....

Dagmar

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.04.2014 18:42
#5 RE: Wir sind auch weg Antworten

Viel Spaß auf Malle!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2014 02:39
#6 RE: Wir sind auch weg Antworten

auch von uns n schön Urlaub

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

02.05.2014 18:45
#7 RE: Wir sind auch weg Antworten

So, ich bin wieder per Flieger zu Hause angekommen, Mattes hat sich mit der W auf den Weg gemacht und sich auf der Fähre nach Barcelona eingeschifft.

Mallorca ist traumhaft zum Motorradfahren. Im Gebirge Kurven ohne Ende und Berge rauf, Berge runter, wieder rauf, wieder runter.... Tolle Landschaft, schöne kleine Buchten, einfach nur schön.
Wann Mattes wieder in Dortmund aufschlägt, ist noch unklar. Entweder dreht er noch eine Runde durch Spanien und wartet besseres Wetter hier ab, oder er fährt direkt durch oder er nimmt den Autoreisezug, ich bin mal gespannt.

Erholte Grüße
Dagmar

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.05.2014 18:57
#8 RE: Wir sind auch weg Antworten

Jooo, Malle ist schon reizvoll!
Egal, ob per Rad oder Mopped ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

06.05.2014 17:26
#9 RE: Wir sind auch weg Antworten

So, ich bin dann auch mal für eine Woche weg....Morgen früh gegen 4:00h soll es losgehen...Richtug Cote d'Azur...

Bleibt brav und anständig!

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.05.2014 17:35
#10 RE: Wir sind auch weg Antworten

Viel Spaß, Peter!
Und feines Wetter!

Gruß
Soulia

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.05.2014 18:27
#11 RE: Wir sind auch weg Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #9
...Morgen früh gegen 4:00h soll es losgehen...Richtug Cote d'Azur...


Bestell ihr schöne Grüße von mir, ich käme auch demnächst

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

06.05.2014 18:40
#12 RE: Wir sind auch weg Antworten

Zitat
Morgen früh gegen 4:00h soll es losgehen



da ist es ja noch dunkel!

Viel Spaß und viel Sonne wünsche ich euch. Ich nehme ja mal an, du begibst dich eingedost dort hin, oder?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

06.05.2014 19:41
#13 RE: Wir sind auch weg Antworten

Si....., mit Chrissy und viel Gepäck....

Gebucht ist das Hotel Palace in Diano Marina (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...CFQMcwwodx3oAwA) und dann tägliche Ausflüge nach San Remo, Monaco und Nizza....

Meine Schwester zieht solange bei uns zu Hause ein und versorgt Hund und Katz

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

06.05.2014 20:57
#14 RE: Wir sind auch weg Antworten

Und wer kümmert sich um deine Schwester?

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.266

10.05.2014 12:02
#15 RE: Wir sind auch weg Antworten

Steht doch da: Hund und Katze!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz