Die Superbrace ist m.W. auf dem Begleitpapier nur für die W650 ausgewiesen. Ob die Dicke der Gabelholme differieren? Ich werde bei der nächsten Demontage die Durchmesser an der Auflagefläche der Gabelholme und vom Loch an der Superbrace digital vermessen, ob da überhaupt eine wirkliche Klemmung stattfinden kann. Der Spalt an der Superbrace ist jedenfalls ganz zu, da lässt sich nichts mehr fest(er) anziehen... Ich bin nicht der Typ, "Ängste" oder Gerüchte zu schüren, suche selber nur Klärung für beschriebenes Phänomen an meiner W800.
Ähmmm, @Sprinter7, solltest Du zu der Überzeugung gelangen, das es doch nicht so gut zu einer 800er passt, ich tät sie gerne nehmen, Deine Superbrace... Das sie gebraucht ist, würde mich nicht übermäßig störten!!
@PepPatty den würd ich nicht nehmen, der ist kaputt, der rutscht nach oben - geschenkt vielleicht ?
im übrigen seit jahren an w650 und w800 dran. nur dieser thread hat mich dazu gebracht nach etwas zu schauen, dass ich seit dem anbau nie wieder mit besonderer aufmerksamkeit bedacht hatte.... und was soll ich sagen? - es passt.