der motor der brems der lamp der schwing und der kett!
Schau lieber nochmal, sonst kommt der Taxifuzzi mit dem Rotstift und verbessert. Kleiner Hinweis, m.M. nach müsste dort -nach meiner Logik- "die Motor" stehen, hätte in der Aufzählung dann nix zu suchen. Aber was zählt meine Logik?
Vorschlag für eine Reform: de motor, de brems, de lamp, de schwing und de kett! Macht man nix verkehrt!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Genau. Der Hesse ist da schon weiter. Für alles, wo es ihm nicht so ganz klar ist mit dem Geschlecht, sagt er einfach "das". Wo bei ihm natürlich völlig klar ist, dass "das Mensch" etwas sehr weibliches ist.
Dann soll Dein GöGa aber vorsichtig sein wenn er mit einem Ami über Deinen Neuerwerb redet. Der versteht "brace" nämlich als Du bist noch im Zahnspangenalter.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Liebe Leute, da bei uns täglich die Schrotthändler aus dem nahen Frankreich durch unsere Strasse defilieren, sollen diese doch nicht leer ausgehen. Da spare ich mir das Porto. Spass beiseite: heute ist die Superbrace wieder gerutscht. Fazit nach 4 Stunden Normalfahrt: 3mm Luft zwischen unterem Anschlag und der Brace - das ist nicht Super, sondern wirklich Mist:
Ich würde an der Kontaktfläche, da wo es verschraubt wird, etwas Material abnehmen. Ein Bogen Schmiergelleinen auf eine glatte Fläche legen und dann auf das nötige Mass bearbeiten. Mühsam, aber es sollte helfen. Klebeband oder Ähnliches nimmt Dir die Stabilität und fliesst mit der Zeit weg.
Da stimmt was nicht. Ist der Stabi auch richtig montiert? Glaub ich nicht. Der müsste bei serienmässiger W deutlich näher am Schutzblech sitzen. Abmontieren und nochmal richtig anbauen. Ausser, die Gabel der W800 unterscheidet sich von der 650er.
Schau Dir das Foto vom Miret23 aus Beitrag 126 an:
Ich habe nicht das Originalschutzblech. Das GFK-Schutzblech sitzt ein wenig tiefer... Morgen weiss ich mehr... Gemeint ist der "Anschlag", wo normalerweise der Faltenbalg sitzt, nicht das Schutzblech, liebe Leute.