Hallo Kollegen, freut Euch mit mir, denn die Superbrace ist angekommen. Kosten $165.95. Transportkosten $24.15; Steuer €26,62. (Ich hab noch nicht durchblickt, welche Steuern das sind. Auf jeden Fall unnötige.) Irgendwie gabs aber einen Discount von den Amis $8.50 runter. Nur, falls es hier jemanden interessiert. Ab März gehts wieder los, diesmal mit dem Stabi, Yeah! Gruß an Alle, Zucki
Zitat von Zucki im Beitrag #1Hallo Kollegen, freut Euch mit mir, denn die Superbrace ist angekommen.
Glückwunsch. Einzelbestellungen haben bei Superbrace nicht immer geklappt. Also gleich anbauen und testen! Wird vielleicht noch andere interessieren: Wie lange hat denn das gedauert von Bestellung bis Eintreffen des Teils bei Dir zuhause? Und wie bezahlt?
Hallo Ray, bestellt und bezahlt: 17.01.2014. Es ging also recht flott. Bezahlung war risikolos, da mit Paypal. Wobei das Teil auch noch längere Zeit beim Zoll in FRA verbrachte ;)
Hier, schau mal, die schwarze Version: Kawasaki W650, Finish: Hard Black Anodize (Gloss) Artikelnr. 4442B
Probelauf dauert noch etwas, bei dem Sch..wetter. Gruß, Zucki
Zitat von Zucki im Beitrag #1Hallo Kollegen, freut Euch mit mir, denn die Superbrace ist angekommen. Kosten $165.95. Transportkosten $24.15; Steuer €26,62. (Ich hab noch nicht durchblickt, welche Steuern das sind. Auf jeden Fall unnötige.) Irgendwie gabs aber einen Discount von den Amis $8.50 runter. Nur, falls es hier jemanden interessiert. Ab März gehts wieder los, diesmal mit dem Stabi, Yeah! Gruß an Alle, Zucki
warum einfach (W-650 Shop: 140€), wenn's umständlich auch geht
Nein, es gibt kein Gutachten. Vorsichtige Menschen bauen das Teil vor der HU ab, andere lassen es drauf ankommen. Erfahrungen sind nicht übertragbar, denn es haben ja nicht alle denselben Prüfer. Merkt es der Prüfer bzw. will er es bemerken, muss er einen Mangel bescheinigen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9Bei mir hat ers jetzt 2 x nicht bemerkt
mal schaun, ob ers im Frühjahr dann bei der Black Betty bemerkt, und wenn, nehm ichn Imbus mit und baus vor seinen Augen ab. ätsch
Ist bei mir auch so. Da die Prüfer nicht wissen ob das zur Serienausstattung gehört, sagen sie auch nix - oder sie bemerken es nicht weil sie faziniert das "Gesamtkunstwerk - W650" immer wieder bestaunen.
Es gibt bei Superbrace eine Art techn. Material-Beschreibung, aber die taugt kaum zur Vorlage für eine Einzelabnahme. Es fehlen die berühmten Festigkeitsgutachten. Um dem TÜV nicht gleich eins auf die Nase zu binden, habe ich meine Superbrace mit Schrumpflack auf "alt und gusseisern" gemacht, so passt er auch gut zu den beiden Gabelbrücken, als würde er schon seit alten Tagen dahin gehören ...