Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Motorrad
daf71 Offline



Beiträge: 8

02.07.2014 21:39
Neuvorstellung NL Antworten

Hallo W Fahrer,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen da ich neu bin in dieses Forum. Ich bin ein gebürtige Niederländer und wohne jetzt seit 17 Jahre in Dld. Bin Berufes wegen nach Deutschland gezogen und habe da auch mein Frau kennengelernt, mitunter ein Grund das ich noch in Dld bin. In 1999 hab ich mein Motorrad Führerschein gemacht und gleich nachher mit mein Erspartes die noch nicht ausgereicht hat ein W 650 ,gekauft'. Mein Motorrad hat noch ein relatives jungfräuliches leben. 15 Jahre alt, Original Zustand und 28000 km auf der Tacho.
Seit eine Monat gehen hab ich den Wunsch das ich mir den W etwas personifiziere möchte, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich werde euch leider keine Größe technische Hilfe sein aber ich benutze eure Erfahrungen um meine Ideen umzusetzen. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Jetzt hab ich gelesen das diese Wochenende ein Treffen im Süden geplant ist, wovon ich nicht all zu weit entfernt wohne. Frage: dürfte ich da Samstag einfach mal kurz vorbei kommen und eure Motorräder mal anschauen? Natürlich auch um euch mal kennen zu lernen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel am Freitag. Holland spielt am Samstag. Mit ein bisschen Glück: Finale Dld-NL

Grüße Benjamin

Caboose Offline




Beiträge: 12.266

02.07.2014 21:46
#2 RE: Neuvorstellung NL Antworten

Hallo Daffodil,

erst mal herzliches Beileid, dass Du in diesem Forum
gelandet bist ...

... und am Samstag da einfach so hinkommen?

Also das geht gar nicht. Wir sind hier schließlich in
Deutschland. Der Antrag ist schriftlich einzureichen,
Bearbeitungszeit etwa vier Wochen. Ein positiver
Bescheid gilt aber auch für das nächste Jahr.



Fahr doch einfach hin. Wirst schon seh'n, was Du
davon hast. Triffst lauter Verrückte ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

02.07.2014 21:54
#3 RE: Neuvorstellung NL Antworten

Moin Benjamin!

Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm einfach vorbei. Allerdings fahren bestimmt viele von uns am Samstag noch die eine oder andere Tour. Kann also sein, dass noch nicht soo viele vor Ort sind, der Rest trudelt aber im Lauf des nachmittags auch wieder ein.

Hier noch mal der Link mit der Anfahrtsbeschreibung:

Zitat von srtom im Beitrag RE: Tief im Süden 2014 - Anmeldung
Hier nochmal für die Neulinge

Südstaatlertreffen 2014 - am ersten Juliwochenende


Grüße
Brundi

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.07.2014 21:57
#4 RE: Neuvorstellung NL Antworten

Zitat
Bearbeitungszeit etwa vier Wochen


18 Minuten: Kommt einfach mal vorbei

daf71 Offline



Beiträge: 8

02.07.2014 22:05
#5 RE: Neuvorstellung NL Antworten

Hallo W Fahrer,

Anmeldung ging schnell, Danke. Ich hab wie in Dld normal ein beglaubigten Kopie von meinen realen Existenz natürlich dabei. Ab wann ist so die normale Zeit da jeder auf sein W springt für ein Tour? Samstag vormittag: Day After Dld- Fr. Kopfschmerzen für alle wahrscheinlich, steht jeder vielleicht ein bisschen später auf.

Grüße Benjamin

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

02.07.2014 22:12
#6 RE: Neuvorstellung NL Antworten

Herzlich Wilkommen bei den Werrückten!!
Hab viel Spaß beim Südstaatler Treffen und hol Dir schöne Ideen für Deinen Umbau!

Hier kriegst Du neben guten Tipps zum Umbau auch ne Menge dumme Sprüche geliefert
Ein ausgesprochen herziger Haufen hier....

Viel Spaß und herzliche Grüße
PepPatty

...nu' aba...

«« Superbrace
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz