Leider muss ich kurzfristig aus familientechnischen Gründen absagen , dabei hatte ich mich so gefreut . Gentleman ist auch verhindert und da Fondue beruflich engagiert ist, wird's dieses Jahr leider nichts mit dem flüssigen Käse...
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu Mappen Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund
Lasst es krachen (am Abend, nicht auf der Strasse..)!
Kurzfristig konnte ich meinen Sohn Michel mit einer (seiner) weiteren W zum Mitfahren gewinnen... Also:
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu Mappen Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig + Sohn Michel Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund
wie anderweitig schon getippt, ich/wir sind auch raus... müssen/wollen zu muttern nach oldenburch...
Zitat Also:
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig + Sohn Michel Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu martin58 (sa/so) Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig + Sohn Michel Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund