Hatte Dieter schon "bestätigt", das die Sperrung nur für eine Richtung Gültigkeit hat:
Zitat Ich sehe, Du hast in die 200 km-Tour die Kesselbergstrasse eingeplant. Die ist am Wochenende zumindest bergauf für Motorräder gesperrt. Bergab ist sie wegen der fast immer überwachten 60 km/h-Begrenzung und des Überholverbots eine Qual.
Da hast du wohl recht. Ich bin halt davon ausgegangen, dass eine Passstraße von beiden Seiten her bergauf und bergab geht. Aber dann wäre Dieters Aussage nicht recht logisch gewesen, denn man muss ja erst mal hinauf kommen.
Zitat von Falcone im Beitrag #152Da hast du wohl recht. Ich bin halt davon ausgegangen, dass eine Passstraße von beiden Seiten her bergauf und bergab geht. Aber dann wäre Dieters Aussage nicht recht logisch gewesen, denn man muss ja erst mal hinauf kommen.
Egal - ich werde die Strecke fahren. Bergab.
da die Strecke nicht besonders lang ist, wirds erträglich. zusätzlich empfiehlt sich als Gruppe vorher einen Stau zu produzieren, um davor die paar Kurven für sich allein zu haben
Geblitztdingens hab ich bisher nur bei der Zufahrt im "Tal" gesehen; nicht in den Kurven
[quote="Pepe"|p8276882]Sind die Schilder ein Scherz - äh ich meine die Belastungsangabe ?????
Breite ist kein Problem
Scheint wohl eines der letzten Abenteuer zu sein mit nem Wowa-Gespann da drüber zu fahren.
Gruß Peter
Ich versprech Dir jetzt schon Eines, Du Abenteurer, Du schwäbischer, wenn Du mit Deinem Wohnwagengespann einbrichst, werde ich Dir nicht beim Rausschieben helfen...