Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
jackal Offline




Beiträge: 143

11.07.2014 12:40
rumänienreise Antworten

hallo leute
nun bin ich schon seit fast drei wochen in diesem wunderschönen land, es ist so ganz anders, als die meinung in deutschland davon ist. die menschen sind überaus freundlich, die strassen viel besser als erwartet ( jaja es gibt auch katastrophale).
für kradler optimal, es gibt überall preiswerte zimmer oder hütten, jeder kleine laden schenkt kaffee aus, überall ist ein gespräch drin, entweder auf deutsch oder auf italienisch-englisch-frz gemisch.
zur zeit bin ich in den westkarpaten und will mal etwas werbung für erwins platz ( der ist inoffiziell) machen. wer einen guten platz zum auch mehr tage übernachten sucht, auf den freut sich der erwin, der ist deutschrumäne. (http://www.motorbike.westkarpaten.ro/)in der umgebung kann man sehr viel unternehmen, bzw. besichtigen oder auch offroad fahren.
über polen, slowakei und ukraine bin ich im norden eingereist und habe gut 3tsd kms im lande gekradelt und bisher nur gute erfahrungen gemacht. die großen städte und das schwarze meer hab ich ausgelassen, bin halt lieber in den bergen und wäldern unterwegs.
an dieser stelle auch ein dank an falcone, dessen reisebericht die entscheidung erleichtet hatte.
(bin mit der alten 100gs unterwegs und schone die w 800 :-).
rumänien ist wirklich eine reise wert.
gruß jörg aus hameln

one step at a time

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.07.2014 19:13
#2 RE: rumänienreise Antworten

Es freut mich, dass du die guten Erfahrungen, die auch wir gemacht haben, bestätigst. Weiterhin eine gute, erlebnisreiche und pannenfreie Reise!

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

13.07.2014 20:41
#3 RE: rumänienreise Antworten

Hallo Jörg,
schön, von dir zu hören. `Wünsche weiter eine genussreiche Reise!
Grüße
Jürgen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz