Zitat von Wambo im Beitrag #98Die suchen Mitarbeiter im Vollzugsdienst
Ich könnte mich ja zusammen mit Monti, C4 und Serpel als 24-Stunden-Spezialbetreuungsteam für Herrn Hoeneß bewerben. Dann hätte er wenigsten eine gerechte Strafe....
Grüße Brundi
Der beste Weg um den armen Mann in den Selbstmord zu treiben
Stimmt gar nicht. Das Thema war ein Besuch bei Metzgermeister Hoeneß
Ich hatte gerade die Tour von 2009 rausgesucht, mit Bruno über Hahntenjoch und Namlostal. Dann habe ich gesehen, dass die fast 400 km lang ist. Ja, damals waren wir auch noch jung. Ich weiß nicht, ob das für eine Gruppenfahrt noch vernünftig ist ...
- Freitag anreisen, abends plaudern - Samstag früh aufstehen, beim Frühstück noch schnell quatschen, - danach die 400km-Tour fahren - bei den Pinkelpausen findet sich evt. noch Gelegenheit für das eine oder andere Wort - abends Rückkehr zur Hütte, Abendessen mit einem kleinen Plausch - früh ins Bett, weil alle ohnehin fertig sind und Sonntag abreisen. - Sonntagfrüh aufstehen, beim Frühstück noch ein bisschen plaudern - Heimreise
Zitat von Falcone im Beitrag #109...habe ich gesehen, dass die fast 400 km lang ist. Ja, damals waren wir auch noch jung. Ich weiß nicht, ob das für eine Gruppenfahrt noch vernünftig ist ...
Das ist eine schöne Strecke in schöner Landschaft. Große Teile davon kenne ich. Bei 400 KM / Tag ist wenig Zeit zum Anhalten und Bilder machen und die Pausen dürfen auch nicht sehr lange bzw. oft sein.
Für eine Gruppenfahrt an einem Treffen-Wochenende (mit ggf. weniger Schlaf) halte ich es für ein bisschen zu viel. Schade eigentlich - wenn man schon mal in der Region ist...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?