Du kannst natürlich auch die Victory einpacken, Peter! Oder nur zum Schnacken kommen. Ein paar W-ler sind erfahrungsgemäß auch tagsüber dort. Mir z.B. reichen die Hin- und Rückfahrt völlig. Da muss ich nicht auch noch am Samstag rumdüsen.
Zitat von Soulie im Beitrag #136Du kannst natürlich auch die Victory einpacken, Peter! Oder nur zum Schnacken kommen. Ein paar W-ler sind erfahrungsgemäß auch tagsüber dort.
Was diesen Teil von Soulies Beitrag angeht, da kann ich voll zustimmen!!
Zitat von Soulie im Beitrag #136Mir z.B. reichen die Hin- und Rückfahrt völlig. Da muss ich nicht auch noch am Samstag rumdüsen.
Diesen Teil hingegen würde ich nie und nimmer unterschreiben.
Wir müssen am Samstag auch nicht unbedingt noch wahnsinnig Kilometers abreissen. Ich komme auf ein Treffen wegen der Leute und nicht wegen Kurven fahren. Die hab ich nämlich direkt vor der Haustür bis zum schwindelig werden und die Alpen sind von hier aus auch nur eine Tagestour.
Zitat von Soulie im Beitrag #136Du kannst natürlich auch die Victory einpacken, Peter! Oder nur zum Schnacken kommen. Ein paar W-ler sind erfahrungsgemäß auch tagsüber dort. Mir z.B. reichen die Hin- und Rückfahrt völlig. Da muss ich nicht auch noch am Samstag rumdüsen.
Die W kommt schon mit
Mit der Vic hab ich erst letztes Wochenende zwecks Treffen 1000km abgerissen und ne 2Std. Ausfahrt mit 65 ! Gleichgesinnten entlang der Unterweser "genossen".
So ist mein Bedarf am "Rudelfahren" erstmal gedeckt und ich möchte ein eher ruhiges Wochenende in Bayern geniesen.
Zitat von anton g. im Beitrag #147Bin kein Ösi sondern Wiener
Oh! Ist das bei euch wie mit Bayern und Deutschland?
Zitat von anton g. im Beitrag #147dein Anteil an Süßspeise ist soeben halbiert worden
Der war im letzten Jahr ohnehin so groß, dass er für mindestens zwei Leute gereicht hätte. Wenn ich denn dieses Jahr davon die Hälfte bekäme, wäre das schon ok für mich
Ich habe mich gerade mal wegen des Kesselberges schlau gemacht. Die Sperrung für Motorräder gilt angeblich nur in der Richtung vom Kochelsee zum Walchensee. Umgekehrt jedoch nicht. Das würde also unsere Tour nicht betreffen.