Hi liebe WeGemeinde nachdem ich mich von mehreren Terminen zwischen dem 4+6 erfogreich Drücken konnte habe ich nun doch Gelegenheit mal am schon "legendären" Südstaatentreffen teilzunehmen. Da in der Hütte mit 10 Übernachtungsplätzen und der Ansage, wer zuerst kommt..., mir zu riskant ist, nehm ich lieber mal ne Hundehütte mit. Würde dann wenn alles klappt und die Brücke noch steht schon Freitag Nachmittag/abends einlaufen(je nachdem wie es läuft). Bis denne, ich freu mich schon auf alle W erückten Ist sonst noch irgendwas mitzubringen ? Gruß Helle
... Falcones Meldung scheint sich zu bestätigen: für Samstag schwächelt die Vorhersage für das Treffen-Wetter. Es könnte Gewitter geben. Na ja - vielleicht verfährt sich Brundi ja und landet irgendwo in der Normandie. Dann könnte das mit dem Wetter am Alpenrand noch was werden....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Für Sonntag ist um München herum bestes Wetter angesagt: 0% Regen, Sonnenschein und um 25 Grad. Für mich ziemlich ideal: will ich doch meine 10-Seen-Tour fahren. Für Montag ist dann aktuell in Richtung Norden noch "einigermaßen"-Wetter angesagt.
Scheinbar nimmst Du das schlechte Wetter am Sonntag mit ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?