Zitat von Falcone im Beitrag #183Zur Not würde ich dir helfen, die Süßspeise über die Furt zu tragen. Natürlich bei vorheriger Volumenreduzierung durch mich.
Freitag soll laut bayrischem Radio der "heißeste" Tag der Woche werden. Mit Temperaturen von über 30 Grad. Am Samstag dann eher schwül und gewittrig und am Sonntag wieder "Sonnentag". Und ab Montag sind dann auch wieder Gewitter wahrscheinlich.
Schaun mer mal, was die Vorhersagen taugen ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hier siehts noch immer nicht sooo toll aus ... Manno, was ist bloß mit dem Wetter los? Zum Glück ist für die kommende Woche nur gutes Wetter angesagt. Hoffentlich hält es sich dran.
Für die Reiseplanungen zwecks gemeinsamer Anfahrt o.ä. Falls ich jemanden vergessen habe oder sich jemand noch kurzfristig entscheidet - kein Problem, einfach nachtragen
Ü-Gäste sind natürlich auch willkommen
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Gentleman Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu Mappen Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig Wambo + Kumpel Winnie Xsuru + Frau + Hund
sag mal wie läuft das mit der Übernachtung, hab ich da ein Bett oder soll ich ein Zelt mitbringen und ein Schlafsack. Ich komme schon am Freitag gegen frühen Abend.
Bei uns verschiebt sich die Ankunft leider erst auf Samstag.
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Donki Duck Sa. Anna Sa. Gentleman Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu Mappen Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund
wenn jemand gegen am Freitag 17.45 /18.00 Uhr in Nürnberg wäre, könnten wir uns Raststätte Feucht treffen, und weiterfahren. Ich freu mi auf das Treffen RIESIG :-)