Der Friedo ist mit Nils gut zurück gekommen. 100 Kilometer vor Köln fing es noch dolle an zu regnen, aber wir haben die Schauer an der Tanke gut überstanden und sind im Niesel dann weiter gefahren. Nils ist wieder bei Mama und ich ärgere mich schon wieder mit nem PC, der einfach nicht drucken will.
Es war ein ganz tolles Wochenende und ich möchte mich bei Allen, die dieses Treffen ermöglicht haben, bedanken. Einen besonderen Dank an Christa und Tom. Nils fand das Treffen auch ganz toll, war jedoch ein bisschen überfordert, so dass er ein bisschen fremdelte. Auch war er von der Fahrerei rechtschaffend müde.
Winnie ist auch wieder gesund und munter zuhause angekommen, bin mit "rosimuc" noch über Bad Tölz, Weilheim, Ammersee gefahren und haben noch gut 2 Stunden im Biergarten am Ammersee vertrödelt und uns gut unterhalten bei einer kleinen Brotzeit bevor es dann endgültig nach Hause ging. Das Wochenende war eifach wieder absolute Klasse - vielen Dank an Tom und Christa, es war einfach herrlich entspannend. Grüße an alle die dabei waren
Nach einer entspannten Fahrt mit einem Stop in Kehlheim bin ich wieder gut zu Hause angekommen . Das Treffen war für mich ein tolles Erlebnis , so viele nette Leute aus der W-Gemeinde kennen zu lernen . Besonderen Dank an Christa u. Tom für die sehr gute Bewirtung . Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen . Bis dann.
Auch ich möchte mich bei Christa und Tom für die perfekte Organisation des "Südstaatlertreffen" ganz herzlich bedanken!! Das Essen war der Hammer und verdurstet ist meines Wissens auch niemand..... Die Location war/ist perfekt! Für mich als "W-Treffen" - Greenhorn war's natürlich auch interessant endlich mal die vielen Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen.... Und alle waren nett!!