Süßspeise geht klar Traubensaft ist eingetroffen (rot, weiß, rose & eine Flasche Spezial für Tom) Werde am frühen Nachmittag eintreffen, damit ich noch über die Brücke fahren kann Gruß aus Wien
Als Selbsständiger liegen Freud und Leid nah beisammen. Gestern einen fetten Auftrag bekommen, den ich nicht ablehnen konnte und wie ich es auch drehe, der Samstag wird ein Arbeitstag. Somit ist das nächste Wochenende besiegelt.
Hätte gerne die Brücke getestet und Euch auf diesem Wege kennengelernt - ein andermal klappt es bestimmt.
Schlägt sich auf der Anreise jeder einzeln durch oder gibt es Treffpunkte, wo man eventuell auf ne kleinere Reisegruppe aufspringen kann ? So ne art Sternfahrt mit immer mehr Zulauf ..... also ich schau das ich Freitags zwischen 14+15 Uhr hier im Sinsheimerraum los kann, weiß aber noch nicht genau welche Kompromisse ich eingehen werden muß, um ne einigermaßen vernünftige Ankunftszeit zu realisieren. Will so wenig wie möglich Dosenbahn fahren, aber nen vernünftigen Schnitt muß man ja auch auf dem Radar haben Frage: wer fährt wann und wo genau Richtung Süden und hat ähnliche Vorstellungen ? Gruß Helle
Super! Edith hatte ich noch nicht gelesen! Dann werde ich mich sputen und vom Spessart doch nicht übern Schwarzwald fahren, man will ja kein Risiko eingehen!