Zitat von srtom im Beitrag #218Der GardaMan hat mich da auf eine Idee gebracht
Es bringt bitte jede/r eine kleine lukullische Köstlichkeit aus der Abfahrtregion mit
Keine große Schüssel Nudelsalat sondern eine Kleinigkeit die leicht in den Tankrucksack passt (Schoki, Trockenfisch o.ä.)
Ich habs verpennt. Ist mir erst im Harz eingefallen und da hab ich überlegt, ob ich ne Flasche Schierker kaufe, aber das ist ja nicht meine Abfahrtregion...
Gut zu sehen, dass Twobig - Albert Breyer - auch im "Süden" teilnimmt. Habe ja bisher kein Lebenszeichen mehr von ihm erhalten. Er wird wohl von einem Motorradtreffen zum nächsten unterwegs sein? Er kann sich dann auf dem Rückweg seinen Auspuff bei mir abholen kommen. Bitte richtet ihm mal einen Gruß von mir aus.
Zitat Es bringt bitte jede/r eine kleine lukullische Köstlichkeit aus der Abfahrtregion mit
das was ich mitbringe wird erst noch angefertigt ! bin mal gespannt ob die morgen früh fertig sind damit...
leider hat mich die Rüsselseuche erwischt ! falls es schlimmer wird und ich evtl. einen Blick habe wie durch ne Verbundglasscheibe riskiere ich natürlich keine 8Std. Fahrt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Kann leider am So nicht, da meine Chefin mit der W an einem Fahrertraining teilnimmt. Von Frauen für Frauen. Hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt. Termin wurde bereits verschoben. Geht jetzt nicht mehr. Muss am Sonntag sein. Hoffe, danach wird das bei ihr besser, mit kurvenfahren. War schon enttäuschend bisher, so max. 5° Schräglage. Die wenigen gemeinsamen Ausfahrten bisher waren für mich nicht so der Hit. Bin voller Hoffnung. Dann kommt sie nächstes Jahr hoffentlich auch mit.
Freue mich, wie letztes Jahr, wieder nette Leute zu treffen.
Gruß Kaltensteiner
3-Rad Anton G. Axel J Bodo Brundi Decet Duck Sa. Anna Sa. Falcone Helle Hobby Kaltensteiner Fr.+Sa Keule Sabse Krozinger Irmi Liane Helmut Mannetu martin58 (sa/so) Monkeynut Rosimuc Silence Soulie SR-Junkie SUITom Teddyboy Twobig + Sohn Michel Wambo + Kumpel (Sa/So) Winnie Xsuru + Frau + Hund