Wir möchten auch dabei sein und melden uns an: Christoph und Irmi 2 Mopetts und ein Zelt
srtom
22.05.2014 20:53
Sieht sehr gut aus, ich freue mich auf die neuen Gesichter - und natürlich auch auf die Alten Es sind ja noch ein paar Tage, aber einen Hinweis muss ich jetzt schon mal los werden: Wenn jemand Hinweise auf das Treffen auf Facebook o.ä. in die weite Welt hinaus postet wird es aus organisatorischen Gründen abgesagt werden müssen Gruß Tom
Axel J
23.05.2014 18:44
Zitat von Axel J im Beitrag #45 So, alles in trockenen Tüchern, bin auch dabei....Oh, habe ich vergessen: ohne Zelt, im Gasthof.
@Tom : Fazebook, was ist das???
Axel
be.
23.05.2014 20:05
axel, das ist die geschlossene gesellschaft, wo die w.kollegen posten, die hier nix mehr schreiben + nur noch mitlesen. sogar welche, die sich dort schon lange abgemeldet haben be.
Die sollen dann aber auch bitte ihr eigenes Treffen machen
Grüße Falcone
chiare
23.05.2014 20:29
Pepe
24.05.2014 11:56
Hallo zusammen, werde auch Versuchen zu kommen. Man will ja mal ein paar Leute persönlich kennenlernen Fahrbare Unterkunft - Mopped im Huckepack. Grüße Peter
heli
25.05.2014 10:28
Hallo zusammen, als Südstaatler kommen wir natürlich auch wieder. Fr. - So. und Übernachten tun wir in Holzolling. Wir hoffen auf schönes und warmes Wetter Liane und Helmut
Brundi
25.05.2014 11:25
Martin, jetzt weißt du, wer die Zimmer weg geschnappt hat. Vielleicht teilt sich Axel ja mit dir sein Zimmer?
Grüße Monika
Ja, ich werde sie mit Missachtung strafen. Aber ich habe ja ein Zimmer bekommen. Wenn auch ein wenig weiter weg. Und 6 Euro billiger
Grüße Falcone
Pepe
26.05.2014 07:56
definitive Zusage ! Komme zu zweit, mit (kleinem) Wohnwagen und Motorrad. Freitagabend bis Sonntag Schöne Grüße Peter
Hast du jetzt eine AHK an der Victory?
Grüße Falcone
Pepe
26.05.2014 12:21
Ne - aber Renault Trafic (da kommt Frau und W rein) und hinten dran ein Wohnwagen. Entspanntes Anreisen eben (Frauchen will mit - will aber nicht auf das Motorrad sitzen). Da mußte Dir was einfallen lassen Gruß Peter
SUITom
26.05.2014 13:52
Zitat: Sodele - dieses Jahr stehen die Lampen auf grün! Bin auch dabei - melde mich hiermit an. ---------------------------------------------------------------------------------------- Salut Tom Für dich, aus organisatorischen Gründen, vielleicht wichtig: Bin beim ganzen Programm dabei und würde gerne in der Hütte übernachten. Greez, SUITom
Brundi
27.05.2014 07:56
Ich sag mal so: Der Urlaub für das verlängerte Wochenende an der Leitzach ist genehmigt. Ein Zimmer hab ich reserviert, aber evt. übernachte ich doch auf der grünen Wiese. Das mach ich vom Wetter abhängig. Schlechter als im letzten Jahr sollte es jedenfalls nicht werden!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung