@Sprinter7: dein Foto ist aussagekräftig genug ... man erkennt knapp die eigentlich verdeckten Federbalgnuten, welche bei korrekter Montage ohnehin nur um 2-3mm vom Sitz überlappt werden. Zieht man die Nut ab dann sitzt der Stabi jetzt lediglich auf je einem 3mm breitem Ring auf ... wie vermutlich bei 50% aller Nutzer - die das nur noch nicht bemerkt haben
Das Originalschutzblech hat eine größere Rundung. Entscheidend ist der originale Anschlag des Faltenbalgs am Gabelholm, wo nun die Superbrace aufsitzen soll. Leider sitzt die Superbrace nicht, sondern "wandert" stetig nach oben binnen weniger Fahrtstunden... Morgen dann mehr - gute Nacht...!
Maain Chott, Manxe! Logik is wenn man erklärt warum man Chaixxe gebaut hat, aufgund der von DIR erlassenen Vorschriften aber gaanich niemals anders durfte. Solltzte doch von Deinen Schülerchen kennen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von miret23 im Beitrag #156Genau wie bei mir
Bei mir saß er 2 Jahre auch so - nun nicht mehr, da doppelte Bremsscheibe und nicht mehr notwendig
Janz neue Erkenntnisse, also die Doppelscheibe dort montieren wo der/die/das Superbrace sitzt bringt die Verbesserung? Muß ich die Bremsscheiben ans Tauchrohr oder ans Standrohr pinnen?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.