Piko, du brauchst einfach nur mal eine Vollbremsung mit und ohne Stabi zu machen. Wenn du dann nichts merkst, brauchst du den Stabi tatsächlich nicht und kannst ihn weiter verkaufen.
Was ist eigentlich mit Piko? Ist ihm der testride zum Kyffhäuser misslungen? War die Gabel so stabil, dass es in den Kurven nur noch geradeaus ging? Oder hat sich der Tesafilm ins Rad gewickelt und er ist gestürzt? Fragen über Fragen ...
Zitat Und wenn da(wie bei mir) tatsächlich und problemlos noch ein Lage Tesa dazwischengeht ... dann kann die Passung damit nur besser geworden sein.
Nein. Wenn Du wirklich Luft hast, dann ist dieser Superbrace ungenau gefertigt. Das hatte meines Wissens noch niemand hier.
Mach Dir doch die fünf Minuten Arbeit, demontier alles, mach's Tape ab und schraub den Stabi wieder an. Wenn es dann wackelt, hast Du ein Montagsprodukt erwischt. Wenn nicht, ab auf den Harzring.
Gruß
Ray Lomas
Das "Montagsprodukt" hat bei mir jetzt ca. 2-3 Jahre saugend und schmatzend seinen Dienst getan. Da wackelte nix. Und ja - ich fand den Unterschied extrem.
Erheblich weniger "eiern" in den Kurven, kein Geeier mehr beim Bremsen und meine W hatte ja schon immer Shimmy - selbst mit 2 Satz von Pauls Jahrhundertreifen. Und selbst das hatte sich stark reduziert.
Da ich nun mit Doppelscheibe fahr, hatte sich der Stabi erledigt.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #59Das "Montagsprodukt" hat bei mir jetzt ca. 2-3 Jahre saugend und schmatzend seinen Dienst getan. Da wackelte nix. Und ja - ich fand den Unterschied extrem.
Erheblich weniger "eiern" in den Kurven, kein Geeier mehr beim Bremsen und meine W hatte ja schon immer Shimmy - selbst mit 2 Satz von Pauls Jahrhundertreifen. Und selbst das hatte sich stark reduziert.
So ein Gabi-Stabi scheint bei der W richtige Wunder zu vollbringen …