Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 6.561 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.01.2014 03:23
#76 RE: Jetzt aber Antworten

Ulf, hattest Du mir nicht mal erklärt bei über 1,5mm mehr Hub muß man schon schwer ans Eingemachte aufmachen ran?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

11.01.2014 06:21
#77 RE: Jetzt aber Antworten

Verrückte Geschichte Leute. Da kommt so ein Penner angelaufen, verliebt sich in uns (und wir uns in ihn) und macht mal schnell PSx2=100! So langsam wirds mit unheimlich mit diesem Forum und den Typen und was ist wenn wir alle noch 20-30 Jahre älter werden?

Ungeordnete Gedanken heute,

Fondue

P.S. Ja ja ich weiss hier wird nicht usw. wegen Technikforum aber eben, drum doch. Technik muss vermenschlicht werden, nicht umgekehrt.

Falcone Offline




Beiträge: 113.229

11.01.2014 10:46
#78 RE: Jetzt aber Antworten

Zitat
Der halbe Millimeter ist die Reseve für Überholungszwecke.



Ulfs Ws werden nicht überholt - die überholen.
Also nee ...

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.01.2014 11:36
#79 RE: Jetzt aber Antworten

Stimmt,

Die schaffen nur ne viertel Meile geradeaus.Einmal im Jahr.
Auf ner Rundstrecke werden se vermutlich verrecken....

Gruß
Surfin´Bird

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.01.2014 11:44
#80 RE: Jetzt aber Antworten

Spricht da ein Vierzicklinderparker?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.01.2014 11:53
#81 RE: Jetzt aber Antworten

Du bist noch neu hier,merkt man immer wieder.....

Gruß
Surfin´Bird

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.01.2014 12:04
#82 RE: Jetzt aber Antworten

Mich als "neu" zu verkaufen, egal wo - Danke!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Peter22 Offline



Beiträge: 661

11.01.2014 12:31
#83 RE: Jetzt aber Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #75
Der?

Der erklärt hier garnichts.
Der pflegt nur seine Profilneurose und man läßt ihn gewähren ,um das Schweizer Krankenkassensystem zu entlasten.....

Peter22,wenn Du schon reingrätschen willlst,dann bitte mit etwas mehr Substanz,ja?
Das Niveau in diesem Forum ist eh schon auf ein unterirdisches Level gesunken,da muß man nicht mehr nachhelfen.....



Also eigentlich bin ich im W Forum weil mir das "unterirdische" Level so gut gefällt
In den anderen Foren, wo ich kenne, sind mir zu viele Dumpfbacken und/oder Teilnehmer welchen keinen Spaß verstehen und/oder Teilnehmer welche nicht auch mal was einstecken können und über sich selbst lachen können.

Hier im Forum geht es um Gedankenaustausch und ganz offensichtlichen bemühen sich die meisten um einfallsreiche Beiträge.
Sei es technisch, zum schmunzeln oder zum LACHEN. Gott, was hab ich mich hier schon vor Lachen gebogen !!!!
Zum letzten Mal übrigens über Falcones, "W´s werden nicht überholt sondern überholen" und Pit`s "Mich als neu zu verkaufen Danke" Woahhahahahah, ich krieg mich nicht mehr. Geiler Kalauer.
Jetzt sag mir mal wo es sowas noch in dieser geballten Form gibt. Wenn ich könnte würde ich das Forum destilieren und in Flaschen abfüllen

Ich glaube du hast Ulfs Taktik nicht verstanden. Wäre doch schade wenn er uns jetzt schon das fertige Ergebnis mit allen Daten leifern würde.
Wo bliebe denn da die Spannung. Und wo blieben denn da die ganzen amüsanten Beiträge ?
Und da du dich vor Neugier kaum einkriegst, hat es anscheinend auch bei dir gefunkt.

Von daher willkommen im Club, der mit Spannung, der weiteren Entwicklung harrenden "Jetzt aber" Threadleser.
So von Mann zu Mann oder von unterirdischem Level zu erster Startreihe.

Sportliche Grüße
Peter

PS:
Mist den letzten Satz wollte ich mir verkneifen und doch ist er aus der Tastatur gerutscht. Nimms mit Humor, Wochenende is da und die Welt ist schön.
So ich drösel mich jetzt in die Werkstatt um das Wochenende standesgemäß einzuläuten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

11.01.2014 14:03
#84 RE: Jetzt aber Antworten

Zitat von Peter22 im Beitrag #74
...Vermutlich ist das ein neues Tuning Light Project wo nur ein Zylinder aufgebohrt wird.
Dann kostet es nur die Haelfte und die Lebensdauer des Motors betraegt immer noch 100.000km
Die 200tkm des Serienzylinders und die Pruefstandslebenaushauch 1km des Tuningzinders ergeben gemittelt 100.000km Laufleistung.
Also voll im gruenen Bereich. ......

Jau !

Formulierst Du häufiger auch mal für Kunden solche Dinge ? Ich meine, dort schon etwas Erfahrung herauszulesen . .


Also für mich steht fest: Ulf hat von Motoren überhaupt keine Ahnung !

Aber er spielt schön Trompete und ich fahr auf seinen Haarschnitt ab .


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.818

11.01.2014 14:08
#85 RE: Jetzt aber Antworten

Ich steh ja mehr auf Mädchen ... speziell, wenn sie technisch so interessiert sind wie Surfi!

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

11.01.2014 14:14
#86 RE: Jetzt aber Antworten

Moin auch

um das mal aufzuklären:
Offensichtlich haben wir hier ein Mißverständnis.
Meine Bemerkung gestern war beste Bremer Art, um meiner Bewunderung für solch geballte Kompetenz Ausdruck zu verleihen.

Grüße
Ulf


Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #67
Na,

Wohl eher 82mm.
Ein korrekturgespindelter Block hat 88mm,bei standfesten 3mm Buchsenwandstärke ist das Limit hier errreicht.
2,5mm Wandung ist das absolute Limit,wenn man die integrale Struktur der Buchse nicht gefährden will.
Der halbe Millimeter ist die Reseve für Überholungszwecke.

Die Original büchse hat 3,5 oder 4mm Wandstärke.

Anyway,für noch mehr gibt es eine Langhubwelle,die zudem Baubreite reduziert,durch Wegfall des Freilaufs.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.01.2014 14:27
#87 RE: Jetzt aber Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 113.229

11.01.2014 16:18
#88 RE: Jetzt aber Antworten

Wieder mal ein richtig schöner W-Fred hier

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.01.2014 17:32
#89 RE: Jetzt aber Antworten

Findste?

Eigentlich isses nur das übliche,inhaltslose Blabla....
Na,macht aleine mal weiter,ick hab zu tun.

Gruß
Surfin´Bird

Serpel Offline




Beiträge: 47.818

11.01.2014 17:36
#90 RE: Jetzt aber Antworten

Niewo sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz