Hallo zusammen! Die Bilder sind fertig entwickelt, ich werde im Verlauf der Woche noch welche raufladen. Im Video sind bereits ein paar wenige eingebettet, hier der Link . Entschuldigt die schlechte Tonqualität, ich hoffe es lässt sich wenigsten erahnen wie toll Zenos Darbietung geklungen hat. Nochmals vielen herzlichen Dank an Mich und seine Helfer für die wirklich tolle Organisation und die feinen Schlemmereien und an alle die dabei waren für die tolle Stimmung, hat wieder sehr viel Spass gemacht. Gut Nacht allerseits
truwi
12.08.2014 22:11
Yep, funzt! Wer war das denn mit der Continental GT?
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #94 Yep, funzt! Wer war das denn mit der Continental GT?Magnus! Guter Freund von Donki.
Donki
13.08.2014 14:40
Danke für das tolle Video Gentlemen! Die Reservationsanfrage für das Pfadiheim läuft bereits wieder. Grüsse Donki
truwi
13.08.2014 15:05
PeWe
13.08.2014 21:01
Tolles Video, klasse Bilder, tolle Atmosphäre, schöne Lokation, nette Leute, prima Mukke...Da passt alles... Schade nur das ich so weit weg wohne.... LG nach Helvetien PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
13.08.2014 21:12
Du und Christoph haben es gut....Nach CH ist es ja auch nur ein Katzensprung... Den iMac hatte ich sehr gerne mal wieder getroffen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dafür vermisse ich die ganzen Weststammtischler! ( und Hessen ) Die Schweizer W-fahrer sind am nächsten an uns dran. Für alle anderen Treffen müssen wir elend weit fahren.
Fondue
14.08.2014 20:43
Zitat von PeWe im Beitrag #102 ..Nach CH ist es ja auch nur ein Katzensprung... LG PeWe Ich würde für dich einen roten Teppich ausrollen und dich persönlich empfangen!
Fondue
truwi
14.08.2014 20:46
@PeWe jetzt hör aber auf.... 3h?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung