Ort und Datum für das zweite W - Treffen der neueren Zeitrechnung in der Schwiiiz stehen fest:
Samstag 9. August auf Sonntag 10. August 2014. Pfadfinderheim Laupersdorf - Koordinaten 616 780/241 025 Hinter Balsthal, ca. 15 Minuten von der Örtlichkeit 2013 entfernt.
Nettes Waldheim auf lauschigem Plätzchen. Diesesmal mit mehreren Gruppen-Schlafräumen und sogar einem etwas abgesetzten Zimmer im Chalet "Brummbär".. Ca. 30 ordentliche Matratzen-Schlafplätze. Schlafsack und Kissen müssen selber mitgebracht werden. NO MUUUUHH Samstag ab Mittag mit Suppe und Wurst, Abendessen und Frühstück, inkl. Getränke pauschal für ca. CHF 60.00.
Anmeldungen für Schlafplätze werden der Reihe nach angenommen.
Ging für's 2014 nicht anders, unglaublich, die Hütten sind teilweise bis 2017 verbucht.. Glücklichwerweise haben die Leute Geselligkeit und Feiern immer noch im Sinn.
mmh Hüttensuchproblem ? Ich hätt ja a Hütte im Glarustal nähe Mohlis, gehört der Freundin meines Bruders, direkt oben auf dem Berg. Bin dort mind 2 mal im jahr :-) Aso wenn alle stricke mal reißen würden 6 Indoorhütteliplätzli und 100 OutdorZeltplätzli wären dort, :-) Gruss an Donki Vom Michl, :-)
Schöne Hütte, in der Tat! Vielleicht etwas wenig Indoorpolätzli und Stellbereich für all die schönen Mopeds. Aber vielleicht magst ja mal ein kleines "W-Treffen im Herzen der Schweiz" organisieren? Könnte ja auch (für uns Schweizer..) ein Tagesausflug sein.
WE müsst schon sein, mach ich gern mal und Mopedstellplätzli sind schon genug da. können wir echt mal im Sommer angehen a kleines Treffen. Fahr im Mai mit meiner frau schonmal runter, ist schon geplant :-)
Krone ist ausgebucht (1 Zimmer.. ) Alternativen im Umkreis 5 - 10 km, empfohlen von Frau Susi Bader vom Gasthof Krone Laupersdorf:
Hirschen in Welschenrohr, Herr Allemann, +41(0)32 6391228 Kreuz in Welschenrohr, Herr Läufer, +41(0)32 6391291 Ochsen in Mümliswil, Herr Jeker, +41(0)062 3913426 Hotel Kreuz in Holderbank, Familie Bader, +41(0)62 3901313
Die Gruppenschlafplätze im Pfadiheim sind aber einwandfrei und da hats auch noch Platz.