Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Donki Offline




Beiträge: 576

05.12.2013 20:44
W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Grüezi


Ort und Datum für das zweite W - Treffen der neueren Zeitrechnung in der Schwiiiz stehen fest:

Samstag 9. August auf Sonntag 10. August 2014.
Pfadfinderheim Laupersdorf - Koordinaten 616 780/241 025
Hinter Balsthal, ca. 15 Minuten von der Örtlichkeit 2013 entfernt.

Nettes Waldheim auf lauschigem Plätzchen. Diesesmal mit mehreren Gruppen-Schlafräumen und sogar einem etwas abgesetzten Zimmer im Chalet "Brummbär"..
Ca. 30 ordentliche Matratzen-Schlafplätze. Schlafsack und Kissen müssen selber mitgebracht werden. NO MUUUUHH
Samstag ab Mittag mit Suppe und Wurst, Abendessen und Frühstück, inkl. Getränke pauschal für ca. CHF 60.00.

Anmeldungen für Schlafplätze werden der Reihe nach angenommen.


Grüsse Donki

Laupersdorf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Pfadiheim2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Pfadiheim1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wer's abgesetzter mag: www.krone-laupersdorf.ch

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

05.12.2013 20:50
#2 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hoi Donki,

2x Matratzenschlafplatz für Christoph und Irmi!!!

Wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße

Irmi und Christoph


Also ich fand Muhhh echt klasse

Donki Offline




Beiträge: 576

06.12.2013 09:12
#3 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zwischenstand:

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.12.2013 09:22
#4 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Schade. Ferienzeit. Wird nix bei mir.

Grüße
Falcone

Donki Offline




Beiträge: 576

06.12.2013 11:27
#5 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Ging für's 2014 nicht anders, unglaublich, die Hütten sind teilweise bis 2017 verbucht.. Glücklichwerweise haben die Leute Geselligkeit und Feiern immer noch im Sinn.

Xsuru Offline




Beiträge: 87

06.12.2013 11:49
#6 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

IMAG0286.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG0298.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

mmh Hüttensuchproblem ? Ich hätt ja a Hütte im Glarustal nähe Mohlis, gehört der Freundin meines Bruders, direkt oben auf dem Berg.
Bin dort mind 2 mal im jahr :-)
Aso wenn alle stricke mal reißen würden 6 Indoorhütteliplätzli und 100 OutdorZeltplätzli wären dort, :-) Gruss an Donki Vom Michl, :-)

----------------------------------------------------


Der mit dem "W" Lichterbogen aus dem Fränkischem Innland :-)


Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Donki Offline




Beiträge: 576

06.12.2013 12:03
#7 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hei Xsuru-Michl

Schöne Hütte, in der Tat! Vielleicht etwas wenig Indoorpolätzli und Stellbereich für all die schönen Mopeds. Aber vielleicht magst ja mal ein kleines "W-Treffen im Herzen der Schweiz" organisieren? Könnte ja auch (für uns Schweizer..) ein Tagesausflug sein.

Gruss
Donki-Mich

Xsuru Offline




Beiträge: 87

06.12.2013 12:11
#8 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

WE müsst schon sein, mach ich gern mal und Mopedstellplätzli sind schon genug da. können wir echt mal im Sommer angehen a kleines Treffen. Fahr im Mai mit meiner frau schonmal runter, ist schon geplant :-)

----------------------------------------------------


Der mit dem "W" Lichterbogen aus dem Fränkischem Innland :-)


Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.12.2013 10:47
#9 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #3
Zwischenstand:

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd


Hab mich mal ergänzt. Perspektiven schaffen nennt man das...

Gruß
Bernd

Donki Offline




Beiträge: 576

15.12.2013 11:04
#10 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Sauber, Bernd! Ich brauche auch "Aussichten", bei mir scheint die Sonne und ist's trocken, aber komplett versalzen alles, o-w, nix raus mit der W.

Gruss
Mich

Donki Offline




Beiträge: 576

21.12.2013 12:52
#11 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Stand provisorische Anmeldungen:

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1

Danke den mutigen Frühbuchern!
Grüsse Mich

Donki Offline




Beiträge: 576

21.12.2013 13:04
#12 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #1

Wer's abgesetzter mag: www.krone-laupersdorf.ch

Krone ist ausgebucht (1 Zimmer.. )
Alternativen im Umkreis 5 - 10 km, empfohlen von Frau Susi Bader vom Gasthof Krone Laupersdorf:

Hirschen in Welschenrohr, Herr Allemann, +41(0)32 6391228
Kreuz in Welschenrohr, Herr Läufer, +41(0)32 6391291
Ochsen in Mümliswil, Herr Jeker, +41(0)062 3913426
Hotel Kreuz in Holderbank, Familie Bader, +41(0)62 3901313

Die Gruppenschlafplätze im Pfadiheim sind aber einwandfrei und da hats auch noch Platz.

Grüsse Mich

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

21.12.2013 14:26
#13 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Muss ich mal Helena fragen, ob Sie auch will. Hört sich ja toll an und Interesse ist vorhanden.

LG
Friedo

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

21.12.2013 18:15
#14 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #12
Die Gruppenschlafplätze im Pfadiheim
Sozusagen die schweizer Darkroomvariante!

Ich wäre auch gerne dabei, aber ob das klappt, wird spätestens das Wetter entscheiden!

Grüße
Monika

Donki Offline




Beiträge: 576

21.12.2013 19:11
#15 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hei Brundi

Lieber Darkroom als dark clouds...
Dann klappt das auch mit Deiner Teilnahme!

Gruss Misch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz