Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
TR7T Offline



Beiträge: 367

20.07.2014 14:42
#46 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #44
Sauber. Und, sitz und strahlt die neue Bank...?

Hallo Donki
Ja die Sitzbank sitzt und strahlt.
Leider musste ich feststellen, dass die Seitenteile optisch nicht passen.
Habe inzwischen "passende" Lösungen gefunden und werde diese montieren.
Grüsse
TR7T

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.07.2014 08:58
#47 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Urlaub genehmigt, die Wahrscheinlichkeit meines Kommens steigt immens!
Gruß
Bernd

Donki Offline




Beiträge: 576

26.07.2014 15:38
#48 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org
Simon
Zeno
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
Ka_Be
Fondue und Fondüne (ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)
2-Rad (nur Sa)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Benzina66 (nur So)
Pippo (ev. Spontanbesuch)

Grüsse Donki

Navigator Offline




Beiträge: 60

29.07.2014 21:16
#49 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

gibt es eine asphaltierte Strasse zu Pfarrheim ? mache meine W nur ungern schmützig :) Gruss Rolf

Donki Offline




Beiträge: 576

29.07.2014 21:58
#50 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Der letzte Teil der Anfahrt ist meines Wissens mit Mergelbelag ausgelegt, ich schecks nächstes Wkend oder so nochmals aus. Aber he, schlimmstenfalls lässt Du Deine Diva im Dorf stehen und wirst sozia hochgefahren... Nur die Sprüche musst Du dann halt ertragen...

iMac Offline



Beiträge: 754

31.07.2014 20:17
#51 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #48
Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org
Simon
Zeno
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
Ka_Be
Fondue und Fondüne (ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)
2-Rad (nur Sa)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Benzina66 (nur So)
Pippo (ev. Spontanbesuch)
iMac




Bin zwar nicht so oft im Forum, gehöre aber schon etwas länger zur community. Plane auch mal kurz vorbeizuschauen. Würde gerne übernachten, da ich nicht in der Nähe wohne

Donki Offline




Beiträge: 576

31.07.2014 22:50
#52 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Das freut mich iMac! Und gute Fahrt.. Es gibt wiedrum einen Preis für die längste Anfahrt...

Also ich war heute morgen noch kurz am Pfadfinderheim. Die kürzeste Zufahrt von Laupersdorf bleibt aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage (Wochen) sicher auch übernächstes Wkend noch gesperrt. Die Anfahrt via Höngen ist aber von Laupersdorf und von Balsthal her sehr einfach und dauert ca. 5 Minuten. Die letzten 500m sind tatsächlich nicht mit Asphalt, sondern mit Mergel-Belag ausgelegt:

Zufahrt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin heute nach abgeklungenen Regenfällen behutsam die 500m gefahren und hatte ausser schmutzige Reifen nur ein paar kleine Spritzer an den Schutzblechen:

Foto 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Ort gefällt mir gut:

Heim.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

UND Zeno Tornado IST WIEDERUM MIT GITARRE DABEI!!!


Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister)
Simon
Zeno
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Fondue und Fondüne (ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Benzina66 (nur So)
Ka_Be (?)
Keihin (?, ohne Übernachtung)

2-Rad (nur Sa falls trocken)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (falls saubere Anfahrt, ohne Übernachtung)

Die Ausfahrten habe ich etwas abgeändert und gekürzt, wir wollen's ja beschaulich angehen, gerade in der Gruppe:

Samstag 14:30

Tour 1 Samstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sonntag 10:30
Tour 2 Sonntag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.08.2014 20:56
#53 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat
Ganz Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister)
Simon
Zeno
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd mit Sohnemann Linus
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Fondue und Fondüne (ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Benzina66 (nur So)
Ka_Be (?)
Keihin (?, ohne Übernachtung)

2-Rad (nur Sa falls trocken)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (falls saubere Anfahrt, ohne Übernachtung)

Donki Offline




Beiträge: 576

03.08.2014 07:52
#54 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister)
Simon
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd mit Sohnemann Linus
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Urs B
Ka_Be (?)
Fondue und Fondüne (ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)

Benzina66 (nur So)
2-Rad (nur Sa falls trocken)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (falls saubere Anfahrt, ohne Übernachtung)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.08.2014 13:49
#55 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Ich würde Teppich auslegen (Meterware, rot von Lipo oder so) und ab Balsthal ein Verladedienst anbieten mit Anhänger.

Fondue

P.S. ein Shuttledienst mit Bus wäre auch noch eine Variante, mit Einstiegsmöglichkeiten ab allen grösseren Schweizerstädten.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.08.2014 14:01
#56 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Wenn ich komme brauch ich ja wohl Fränkli. Tausch ich die noch hier in D oder besser in CH?
Gruß
Bernd

Donki Offline




Beiträge: 576

04.08.2014 14:14
#57 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Moin Bernd

Der Unterschied ist nicht gross. Wenn Du die Wahl hast, würde ich das Geld in der Schweiz bswse mit Maestro an einem Automaten ziehen. Der Wechselkurs in den kleinen Wechselstuben bei den Zollämtern ist aber auch gut. Am Treffen kannst Du den Beitrag auch in Euros bezahlen.

Grüsse Michael

TR7T Offline



Beiträge: 367

04.08.2014 14:15
#58 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #56
Wenn ich komme brauch ich ja wohl Fränkli. Tausch ich die noch hier in D oder besser in CH?
Gruß
Bernd

Hallo Bernd
ich besuche nächstens DE brauche Euros.
Wenn Du willst können wir am Treffen tauschen.
Der Kurs in CH ist zurzeit ca. 1.20Franken für 1 Euro.
Wenn Du einverstanden bist, teile mir vorher mit wieviele Franken Du verprassen willst.
Grüsse
TR7T

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.08.2014 14:35
#59 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Da ich das Fach ein wenig kenne, habe ich dringend folgende Empfehlung: Halte dich beim Wechseln doch an diese Webseite...

http://www.cash.ch/news/alle-news/wo_man...elt-1051142-448

Wenn du z.b. 250 000.-- Euro mitnimmst, würde ich auf keinen Fall zur Thurgauer Kantonalbank, das könnte dich dann schnell so 20 000 Euro kosten. Also pass auf! Und vergiss nicht, dass bei einigen Banken noch eine Wechselgebühr von 5 Franken dazukommt!

Fondue

P.S. TRT7 hilft dir ja schon beim zurücknehmen...

Donki Offline




Beiträge: 576

04.08.2014 14:49
#60 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Also Ihr Biker und Bikerinnen


Wir freuen uns sehr auf Euch! S' Wetter sieht auch ganz gut aus, 26 Grad, leicht bewölkt, Regen allenfalls nur lokal und vorübergehend. Sommerlich!

Bitte nehmt einen Schlafsack mit, die Schlafplätze sind gut, haben aber keine Bezüge (Pfadfinderheim halt).
Falls ich nichts anderes von Euch höre, gehe ich von der Teilnahme ab Samstag Mittag aus (mit oder ohne Ausfahrt).

Aktueller Spielstand:

Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister)
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd mit Sohnemann Linus
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Urs B
Fondue und Fondüne (ab Sa Nachmittag, ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)

Benzina66 (nur So)
2-Rad (nur Sa falls trocken)
TR7T (Sa bis und mit Ausfahrt)
B.R.M.C. (ev. kurz am Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (ev. Spontanbesuch, ohne Übernachtung)
Simon (ev. kurz am Sa)


Pro/g:

Sa 9.8.2014:
ab 12:00 Suppe, Brot, Wurst & Käse
ca 14:30 Ausfahrt 1, knapp 3 Stunden mit Päuschen (Jura)
ab 18:30 Abendessen & Lagerfeuer

So 10.8.2014:
ab 09:00 Frühstück
ca 10:30 Ausfahrt 2, gut 4 Stunden mit Pausen (Richtung Deutschland/Aargau/Innerschweiz/Bern)

Ganzes Programm inkl. Getränke CHF 60.00 / E 50.00 - ohne Übernachtung/Frühstück CHF 48.00 / E 40.00
Spezialwünsche / Schnäpse bitte selber mitbringen.
Schlafplätze hats genügend, 8-er und 10-er Schläge. Es hat noch Platz, falls Ihr noch Leute mitnehmen wollt. Auch andere freundliche Marken willkommen

Pfadfinderheim Laupersdorf hinter Balsthal - Anfahrt via Höngen - Koordinaten 616 780/241 025 - den roten Pfeilen nach..

Anfahrt Pfadiheim.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz