Donki Tiger Iten G-org (Hüttenmeister) Zeno Tornado (Gitarrenmeister) W-iedenhopf Krozinger Buffalo-Bernd mit Sohnemann Linus Kalle S + 1 srtom + 1 Gentleman iMac Urs B Simon 9's +1 Fondue und Fondüne (ab Sa Nachmittag, ohne Übernachtung) Axel J (ohne Übernachtung) Keihin (ohne Übernachtung) TR7T (Sa Nachmittag) The DukeCH (Sa Nachmittag) Benzina66 (nur So)
2-Rad (Sa falls trocken) B.R.M.C. (ev. Spontanbesuch Sa) Pippo (ev. Spontanbesuch Sa) Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So) Navigator (ev. Spontanbesuch, ohne Übernachtung)
Ich bin auf dem Weg, heute Odenwald, morgen ODW und Black Forest, Bad Krozingen, übermorgen Laupersdorf. Ick freue mir . Sonntag Albertville, Montag Grenoble, Dienstag Dijon und Mittwoch wieder @home. Am 14 hat Töchterchen Geburtstag, da muss ich am 13. wieder einlaufen, Pässe habe ich dann für dieses Jahr genug gehabt , nur keine Route Napoleon
Für die Fahrt vom Treffen nach Albertville, was interessiert Dich denn? Durchs Mittelland entlang den Seen (Greyerzersee, Genfersee) über sanfte Landschaften oder durch Hügellandschaften und über Alpenpass (Col des Mosses)? Oder von beidem etwas? Zeitunterschiede liegen innerhalb 1 Stunde.
Zitat von w-paolo im Beitrag #67... Ich hoffe, dass Dir das Eis (heute bei uns) geschmeckt hat .....?
lecker, sehr lecker
Rumkommen? Tja, was soll ich sagen, was mir wirklich fehlt (wegen der vielen Festivitäten diesen Sommer im Hause J ) ist ganz einfach die Route Napoleon, Grasse nach Castelanne, meine persönliche Traumstrasse (die will ich eigentlich jedes Jahr einmal fahren, mindestens), dieses Jahr wird's leider nix, da muss ich mit Galibier und Co. vorlieb nehmen .
Ansonsten, wenn ich so die Bilder aus Europa sehe, Frankreich ist da schon begnadet, da findest Du all das, was mühselig in Schottland, Norwegen oder sonstwo gesucht wird. Und das sozusagen vor unserer Haustür. Warum so weit suchen, wenn das Gute liegt so nah
Axel, der momentan die Nase nicht voll davon kriegt.
Zitat von Donki im Beitrag #73Isch bin zwar nur Schwiizer möscht' näschte Mal aber aussi à Wiestade fahrn!
mach das, es lohnt sich. Jedenfalls bisher. Und wir machen da immer eine etwas längere Tour draus, falls irgend möglich. So eine Mehrtagestour hat schon was, incl. evtl. Lagerkoller
Axel
edit sacht noch: Du bist nicht allein, ein Schweizer mit seinem Caferacer ist immer dabei, mir ist der Name entfallen, Paul weiß ihn sicher.