Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Axel J Online




Beiträge: 13.006

04.08.2014 16:37
#61 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #60
- Koordinaten 616 780/241 025 -


sach mal Donki, sind das Schweizer-Spezial-Koordinaten

Die kennt mein Navi gar nicht , wie finde ich nur den Weg


Nee, Spässle gemacht, das passt schon . Ich freu mich auf euch


Axel

Donki Offline




Beiträge: 576

04.08.2014 17:11
#62 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Mist, einer hat's gemerkt...

Grad, Minuten, Sekunden:
N 47°19'13.530"
E 7°39'39.640"

Grad, Dezimalminuten:
N 47°19.225'
E 7°39.660'

Dezimalgrad:
N 47.320425075882596
E 7.661011219024658

Wir uns auch

Donki Offline




Beiträge: 576

04.08.2014 17:16
#63 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #14

Ich wäre auch gerne dabei, aber ob das klappt, wird spätestens das Wetter entscheiden!


Gutes Wetter angesagt Brundi!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

04.08.2014 18:39
#64 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #63
Gutes Wetter angesagt Brundi!
Das ist schön für euch und schade für mich. Nächstes Jahr bestimmt, da hab ich ja Dauerurlaub und meine Buße könnte evt. verjährt sein!

Grüße
Brundi

Donki Offline




Beiträge: 576

05.08.2014 08:31
#65 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister)
W-iedenhopf
Krozinger
Buffalo-Bernd mit Sohnemann Linus
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Urs B
Simon 9's +1
Fondue und Fondüne (ab Sa Nachmittag, ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)
TR7T (Sa Nachmittag)
The DukeCH (Sa Nachmittag)
Benzina66 (nur So)

2-Rad (Sa falls trocken)
B.R.M.C. (ev. Spontanbesuch Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (ev. Spontanbesuch, ohne Übernachtung)

Axel J Online




Beiträge: 13.006

06.08.2014 22:06
#66 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Ich bin auf dem Weg, heute Odenwald, morgen ODW und Black Forest, Bad Krozingen, übermorgen Laupersdorf. Ick freue mir . Sonntag Albertville, Montag Grenoble, Dienstag Dijon und Mittwoch wieder @home. Am 14 hat Töchterchen Geburtstag, da muss ich am 13. wieder einlaufen, Pässe habe ich dann für dieses Jahr genug gehabt , nur keine Route Napoleon

Axel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2014 22:13
#67 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Du kommst ja was rum, mein Lieber ?!


Ich hoffe, dass Dir das Eis (heute bei uns) geschmeckt hat .....?

Gruss aus der Dosshana
Paul.


PS.
...und weiterhin : Gute Fahrt !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Donki Offline




Beiträge: 576

06.08.2014 22:16
#68 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Axel

Für die Fahrt vom Treffen nach Albertville, was interessiert Dich denn? Durchs Mittelland entlang den Seen (Greyerzersee, Genfersee) über sanfte Landschaften oder durch Hügellandschaften und über Alpenpass (Col des Mosses)? Oder von beidem etwas? Zeitunterschiede liegen innerhalb 1 Stunde.

Gruss Michael

Axel J Online




Beiträge: 13.006

06.08.2014 22:27
#69 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #67
... Ich hoffe, dass Dir das Eis (heute bei uns) geschmeckt hat .....?


lecker, sehr lecker

Rumkommen? Tja, was soll ich sagen, was mir wirklich fehlt (wegen der vielen Festivitäten diesen Sommer im Hause J ) ist ganz einfach die Route Napoleon, Grasse nach Castelanne, meine persönliche Traumstrasse (die will ich eigentlich jedes Jahr einmal fahren, mindestens), dieses Jahr wird's leider nix, da muss ich mit Galibier und Co. vorlieb nehmen .

Ansonsten, wenn ich so die Bilder aus Europa sehe, Frankreich ist da schon begnadet, da findest Du all das, was mühselig in Schottland, Norwegen oder sonstwo gesucht wird. Und das sozusagen vor unserer Haustür. Warum so weit suchen, wenn das Gute liegt so nah

Axel, der momentan die Nase nicht voll davon kriegt.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

06.08.2014 22:29
#70 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #68
... Für die Fahrt vom Treffen nach Albertville, was interessiert Dich denn? ...


eine schöne, spannende Fahrt. Da sprechen wir Samstag drüber

Axel

Donki Offline




Beiträge: 576

06.08.2014 22:32
#71 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Au ja! Freue mich!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2014 22:45
#72 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

WEM sachste das ?

Zitat
...Frankreich ist da schon begnadet, da findest Du all das, was mühselig in Schottland, Norwegen oder sonstwo gesucht wird...



Na ja, vielleicht gibt's ja demnächst doch noch'n paar Germanen, die wo zum Französischen W-Treffen (WISTADE)
mitkommen werden ?!?


Paul,
der wo leider zu Hause bleiben muss
(wo er doch auch ganz gerne mit zum Schweizer-Treffen gefahren wäre).


PS.
...ich habe sogar im Franzosen-Forum dafür Werbung gemacht....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Donki Offline




Beiträge: 576

06.08.2014 22:51
#73 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Isch bin zwar nur Schwiizer möscht' näschte Mal aber aussi à Wiestade fahrn!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

06.08.2014 22:55
#74 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #73
Isch bin zwar nur Schwiizer möscht' näschte Mal aber aussi à Wiestade fahrn!


mach das, es lohnt sich. Jedenfalls bisher. Und wir machen da immer eine etwas längere Tour draus, falls irgend möglich. So eine Mehrtagestour hat schon was, incl. evtl. Lagerkoller

Axel

edit sacht noch: Du bist nicht allein, ein Schweizer mit seinem Caferacer ist immer dabei, mir ist der Name entfallen, Paul weiß ihn sicher.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2014 22:58
#75 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat
...incl. evtl. Lagerkoller



Besser 'n Lager-Koller............als 'n Lager-Schaden !!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz