Zitat von Axel J im Beitrag #66Ich bin auf dem Weg, heute Odenwald, morgen ODW und Black Forest, Bad Krozingen, übermorgen Laupersdorf. Ick freue mir . Sonntag Albertville, Montag Grenoble, Dienstag Dijon und Mittwoch wieder @home. Am 14 hat Töchterchen Geburtstag, da muss ich am 13. wieder einlaufen, Pässe habe ich dann für dieses Jahr genug gehabt , nur keine Route Napoleon
Axel
Hallo Axel,
kannst du die Route Schwarzwald_Odenwald mal für mein TomTom speichern, da ich diese Strecke am Sonntag/Montag vorhabe...
du hast doch bestimmt wieder deinen kleinen Compi bei, oder?
Lieber Donki, liebe Leute, ich muss schweren Herzens absagen, so leid es mir tut, hier sind höhere Prioritäten am Werk. Ich hab gekämpft, damit mein Sohn und ich die Tage mit Euch verbringen zu können, es geht leider nicht. Ich wünsche Euch ein feines Treffen mit allen Annehmlichkeiten, die man sich denken kann.. Viele Grüße Bernd
Donki Tiger Iten G-org (Hüttenmeister) Zeno Tornado (Gitarrenmeister, Sa Abend) W-iedenhopf Krozinger Kalle S + 1 srtom + 1 Gentleman iMac Urs B (Sa Abend) Simon 9's +1 Fondue und Fondüne (ab Sa Nachmittag, ohne Übernachtung) Axel J (ohne Übernachtung) Keihin (ohne Übernachtung)
TR7T (Sa Nachmittag) The DukeCH (Sa Nachmittag) Benzina66 (nur So)
2-Rad (Sa falls trocken) B.R.M.C. (ev. Spontanbesuch Sa) Pippo (ev. Spontanbesuch Sa) Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So) Navigator (ev. Spontanbesuch, ohne Übernachtung)
Aktuelle Wetterprognise Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:
Am Samstag wechselnd bewölkt und zeitweise Regenschauer oder Gewitter. Am Nachmittag vorübergehend Aufhellungen und kaum Regen. Temperatur am frühen Morgen bei 17 Grad, am Nachmittag um 23 Grad. Nullgradgrenze auf etwa 3600 Metern. In den Bergen mässiger, über dem Jura zeitweise starker Südwestwind, im Flachland schwacher Südwestwind.
Dein Spontanbesuch am Sonntag war super und ein tolles Highlight! Zusammen mit TR7T's - naja, sagen wir mal - "Funky-Bike" vom Samstag DER Hingucker schlechthin.
Hallo Mich Danke vielmals für die tolle Organisation, Ausflug und Wetter. War ein RiesenSpass. Schade musste ich mich nach Biel verabschieden. Das Bike von Quad hätte ich gerne mal live gesehen.
An die BesucherInnen aus dem grossen Kanton: hoffe ihr seid gesund und halbwegs trocken nach Hause gekommen.
Vielen Dank für die netten Begegnungen und die Besuche aus Deutschland beim Exotentreffen. Mit über 900km weiteste Anfahrt eines W-Fahrers fühlen wir uns geehrt. Da sind ja unter 500km keine Preise mehr zu holen. Wir wussten gar nicht, dass wir so begehrt sind... Donki und dem Küchenchef nochmals ganz herzlichen Dank für die Arbeit. Bis zum nächsten Jahr, oder früher...
Das Treffen hat mir grossen Spass gemacht . Vielen Dank an alle, die der Einladung gefolgt sind und die mitgeholfen haben . Und an diejenigen, die's Wetter gemacht hatten! Und dass jetzt nachts in der Schweiz sogar die Flugzeuge geblitzt werden, ist wirklich der Gipfel, gell Irmi..
Das Heim hat sich für mich bestens bewährt, ich werde versuchen, für nächstes Jahr wieder zu buchen. Erkältete, angetrunkene Sumpf-Pumpen mit Subwoofer werden aber künftig im Chalet "Brummbär" platziert..
vielen vielen Dank für dieses "hurägailä" Treffen. Nette Leute, super Location und feines Essen, vor allem aber tolle Musik von Zeno und schöne Ausfahrten. Nicht zu vergessen, supergeile Motorräder, siehe oben. So will ich meine W jetzt auch haben !!!
Vielen Dank lieber Donki, dass Du das möglich gemacht hast. Nächstes Jahr kommen wir wieder, sicher. Es war wirklich toll mit Euch .