Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.015 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
iMac Offline



Beiträge: 754

07.08.2014 09:59
#76 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #66
Ich bin auf dem Weg, heute Odenwald, morgen ODW und Black Forest, Bad Krozingen, übermorgen Laupersdorf. Ick freue mir . Sonntag Albertville, Montag Grenoble, Dienstag Dijon und Mittwoch wieder @home. Am 14 hat Töchterchen Geburtstag, da muss ich am 13. wieder einlaufen, Pässe habe ich dann für dieses Jahr genug gehabt , nur keine Route Napoleon

Axel


Hallo Axel,

kannst du die Route Schwarzwald_Odenwald mal für mein TomTom speichern, da ich diese Strecke am Sonntag/Montag vorhabe...

du hast doch bestimmt wieder deinen kleinen Compi bei, oder?

Ansonsten mach ich Ziel-kurvenreiche Strecke;-)

Freu mich, dich übermorgen zu sehen

Gruß

Rainer

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.08.2014 15:57
#77 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Lieber Donki, liebe Leute,
ich muss schweren Herzens absagen, so leid es mir tut, hier sind höhere Prioritäten am Werk. Ich hab gekämpft, damit mein Sohn und ich die Tage mit Euch verbringen zu können, es geht leider nicht. Ich wünsche Euch ein feines Treffen mit allen Annehmlichkeiten, die man sich denken kann..
Viele Grüße
Bernd

Donki Offline




Beiträge: 576

08.08.2014 11:33
#78 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Aktueller Spielstand:

Donki
Tiger
Iten
G-org (Hüttenmeister)
Zeno Tornado (Gitarrenmeister, Sa Abend)
W-iedenhopf
Krozinger
Kalle S + 1
srtom + 1
Gentleman
iMac
Urs B (Sa Abend)
Simon 9's +1
Fondue und Fondüne (ab Sa Nachmittag, ohne Übernachtung)
Axel J (ohne Übernachtung)
Keihin (ohne Übernachtung)

TR7T (Sa Nachmittag)
The DukeCH (Sa Nachmittag)
Benzina66 (nur So)

2-Rad (Sa falls trocken)
B.R.M.C. (ev. Spontanbesuch Sa)
Pippo (ev. Spontanbesuch Sa)
Quad62 (ev. Spontanbesuch Sa oder So)
Navigator (ev. Spontanbesuch, ohne Übernachtung)


Aktuelle Wetterprognise Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:

Am Samstag wechselnd bewölkt und zeitweise Regenschauer oder Gewitter. Am Nachmittag vorübergehend Aufhellungen und kaum Regen. Temperatur am frühen Morgen bei 17 Grad, am Nachmittag um 23 Grad. Nullgradgrenze auf etwa 3600 Metern. In den Bergen mässiger, über dem Jura zeitweise starker Südwestwind, im Flachland schwacher Südwestwind.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.08.2014 14:17
#79 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Ja bei zeitweise Regenschauer kommt Brundi sicher nicht. Das ist ihr zuwenig!

Donki Offline




Beiträge: 576

09.08.2014 01:49
#80 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

So, WD40 und Nackensteaks geladen, es kann losgehen!

Die ordentliche Anfahrt über Laupersdorf zum Pfadiheim ist offenbar wieder offen, den grünen Pfeilen ist zu Folgen.

Bis bald Donki

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

09.08.2014 07:54
#81 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #79
Ja bei zeitweise Regenschauer kommt Brundi sicher nicht. Das ist ihr zuwenig!
Ein wenig mehr Mühe hättet ihr euch mit dem Wetter ja geben können!

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt!

Grüße
Brundi

quad62 Offline




Beiträge: 522

11.08.2014 11:19
#82 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo Michael (Donki)

Nochmals vielen Dank für den Tourguide am Sonntag! Hat Spass gemacht euch kennen zu lernen!

LG, Louis (quad62)

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Donki Offline




Beiträge: 576

11.08.2014 14:07
#83 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hei Louis

Dein Spontanbesuch am Sonntag war super und ein tolles Highlight! Zusammen mit TR7T's - naja, sagen wir mal - "Funky-Bike" vom Samstag DER Hingucker schlechthin.

Beste Grüsse, Mich

TR7T Offline



Beiträge: 367

11.08.2014 14:21
#84 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo Mich
Danke vielmals für die tolle Organisation, Ausflug und Wetter.
War ein RiesenSpass. Schade musste ich mich nach Biel verabschieden.
Das Bike von Quad hätte ich gerne mal live gesehen.

An die BesucherInnen aus dem grossen Kanton:
hoffe ihr seid gesund und halbwegs trocken nach Hause gekommen.

Aufeinandermal
TR7T

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.08.2014 16:22
#85 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo Alle

Vielen Dank für die netten Begegnungen und die Besuche aus Deutschland beim Exotentreffen. Mit über 900km weiteste Anfahrt eines W-Fahrers fühlen wir uns geehrt. Da sind ja unter 500km keine Preise mehr zu holen. Wir wussten gar nicht, dass wir so begehrt sind... Donki und dem Küchenchef nochmals ganz herzlichen Dank für die Arbeit.
Bis zum nächsten Jahr, oder früher...

Fondue

Donki Offline




Beiträge: 576

11.08.2014 21:40
#86 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Das Treffen hat mir grossen Spass gemacht . Vielen Dank an alle, die der Einladung gefolgt sind und die mitgeholfen haben . Und an diejenigen, die's Wetter gemacht hatten! Und dass jetzt nachts in der Schweiz sogar die Flugzeuge geblitzt werden, ist wirklich der Gipfel, gell Irmi..

Das Heim hat sich für mich bestens bewährt, ich werde versuchen, für nächstes Jahr wieder zu buchen. Erkältete, angetrunkene Sumpf-Pumpen mit Subwoofer werden aber künftig im Chalet "Brummbär" platziert..

Erholte Grüsse

Donki

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

11.08.2014 22:00
#87 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

09082014121 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Hoi zämme,

vielen vielen Dank für dieses "hurägailä" Treffen.
Nette Leute, super Location und feines Essen, vor allem aber tolle Musik von Zeno
und schöne Ausfahrten.
Nicht zu vergessen, supergeile Motorräder, siehe oben.
So will ich meine W jetzt auch haben !!!

Vielen Dank lieber Donki, dass Du das möglich gemacht hast.
Nächstes Jahr kommen wir wieder, sicher.
Es war wirklich toll mit Euch .

Liebe Grüße
aus dem großen Kanton

Irmi und Christoph

truwi Offline




Beiträge: 2.502

12.08.2014 08:37
#88 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

boah, wenn das prädikat "voll porno" passt dann wohl hier
gibts noch mehr bilder?

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.08.2014 09:41
#89 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Du meinst wegen dem Schlangenleder? Es soll noch Bilder geben. Der Hausfotograf ist noch am entwickeln...

Fondue

iMac Offline



Beiträge: 754

12.08.2014 18:32
#90 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallöli,

ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.

Ich schließ mich einfach meinen Vorschreibern an, in dem ich mich für das tolle Treffen mit den netten Leutli bedanken möchte.

Super Locationli, super foodli, super Sanitärli, super Schoki, super Quatschli, super Musi und super Töffli

So mehr Schwitzerli geht nicht

Bis demnächst

Hop Schwyz

Rainer der iMacli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz