Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.12.2013 06:54
#16 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1
Fondue und Fondüne

Es ist im Leben wie im Schachspiel: wir entwerfen einen Plan: dieser bleibt jedoch bedingt durch das, was im Schachspiel dem Gegner, im Leben dem Schicksal zu tun belieben wird. Die Modifikationen, welche hierdurch unser Plan erleidet, sind meistens so groß, daß er in der Ausführung kaum noch an einigen Grundzügen zu erkennen ist.

Arthur Schopenhauer

Bushy Offline




Beiträge: 495

06.01.2014 15:35
#17 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1
Fondue und Fondüne
Bushy

Wenn nichts dazwischenkommt...

Gruss // Bushy

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

15.01.2014 20:16
#18 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1
Fondue und Fondüne
Bushy
Gentleman

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

16.02.2014 18:04
#19 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1
Fondue und Fondüne
Bushy
Gentleman
B.R.M.C. schaut vielleicht auch kurz rein... Was ist mit Fronsua?

B.R.M.C.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.06.2014 07:57
#20 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Noch 50 Tage, dann geht es für mich los! Ich freu mich schon drauf!
Viele Grüße
Bernd

Donki Offline




Beiträge: 576

18.06.2014 11:03
#21 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Houja, ich freu mich auch. Und Zeno Tornado hat auch wieder für ein Ständchen zugesagt!

TR7T Offline



Beiträge: 367

23.06.2014 08:52
#22 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo Donki
Es gibt Wochenende da ist nichts los und andere, da sollte man an 3 Orten gleichzeitig sein.
So leider auch am 9.8. Wenn es geht komme ich aber am Nachmittag vorbei um kurz Hallo zu sagen.
War gestern in der Gegend und habe das Pfadiheim gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen.
Die letzten paar hundert meter Feldweg sind derzeit in einem ausgesprochen schlechten Zustand.
Mit meinen harten Federn und Enduro-Finken aber kein Problem.
Gruss
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 576

23.06.2014 10:45
#23 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Ja wie das so sein kann mit den 1001 Terminen...
Ja komm doch am Nachmittag, auf'm Gruppenfoto darfst Du nicht fehlen!! Es sind ja schon einige hier heiss auf Bilder Deines, naja, sagen wir mal "funky Krads"

Bist Du von unten oder oben her zum Haus gefahren?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

23.06.2014 10:48
#24 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Sollte ich besser mit meiner Möchtegern-Enduro kommen oder schafft man die Anfahrt auch mit einer W?

Donki Offline




Beiträge: 576

23.06.2014 10:53
#25 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Kein Problem mit der W. Es gibt 2 Anfahrten, eine sollte in Ordnung sein. So weit kommts noch, ein W-Treffen, an dem die W's nicht anfahren können....

Donki Offline




Beiträge: 576

23.06.2014 10:56
#26 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

.. und wenn Du TR7T's "W" siehst, wird Dir alles klar.. Verkürzte Federbeine, hoher Lenker, usw...

TR7T Offline



Beiträge: 367

23.06.2014 12:26
#27 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo Donki
Bin vom Hotel Krone aus gefahren. War gut angeschrieben.
ich denke ich kann auch etwas entwarnung geben. Es waren einige Baumaschinen vor Ort.
Die werden die Strecke wohl reparieren. ansonsten sind es ja nur ein paar hundert meter. Aber eine Harley Softtail hätte ich dort schon gerne gesehen.
Korrektur: meine Federbeine haben die Originallänge. Nur die Feder ist eine Stufe härter als von IKON empfohlen.
Gruss
TR7T

Bushy Offline




Beiträge: 495

25.06.2014 11:19
#28 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Donki
Becky
Tiger
Iten
W-iedenhopf
Krozinger
G-org
Buffalo-Bernd
Axel J
Wisi + 1
Kalle S + 1
srtom + 1
pippo + 1
Fondue und Fondüne
xxxx
Gentleman
B.R.M.C. schaut vielleicht auch kurz rein...

Bushy kann nicht

Keihin Offline



Beiträge: 4

05.07.2014 11:33
#29 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

Hallo W-Leute

Ich möchte mich auch für Treffen anmelden,
aber ich schlafe zu Hause, wenn ich darf
(wohne halt in Balsthal)

Donki, gibt es "Rahmenprogramm"? KWS?

Mit freundlichem Drehmoment

Keihin

Nippon Connection im Thal

Donki Offline




Beiträge: 576

05.07.2014 14:59
#30 RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2. Antworten

hei Keihin

Ja suppa, kein Problem, es übernachten noch andere ausserhalb.
"KWS" ist wohl "Kerle wollen singen" oder so... ? Na Lustig wars jedenfalls letztes Mal, wir sind keine Kinder der Traurigkeit..

Grüsse Donki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz