Donki Becky Tiger Iten W-iedenhopf Krozinger G-org Buffalo-Bernd Axel J Wisi + 1 Kalle S + 1 srtom + 1 pippo + 1 Fondue und Fondüne
Es ist im Leben wie im Schachspiel: wir entwerfen einen Plan: dieser bleibt jedoch bedingt durch das, was im Schachspiel dem Gegner, im Leben dem Schicksal zu tun belieben wird. Die Modifikationen, welche hierdurch unser Plan erleidet, sind meistens so groß, daß er in der Ausführung kaum noch an einigen Grundzügen zu erkennen ist.
Donki Becky Tiger Iten W-iedenhopf Krozinger G-org Buffalo-Bernd Axel J Wisi + 1 Kalle S + 1 srtom + 1 pippo + 1 Fondue und Fondüne Bushy Gentleman B.R.M.C. schaut vielleicht auch kurz rein... Was ist mit Fronsua?
Hallo Donki Es gibt Wochenende da ist nichts los und andere, da sollte man an 3 Orten gleichzeitig sein. So leider auch am 9.8. Wenn es geht komme ich aber am Nachmittag vorbei um kurz Hallo zu sagen. War gestern in der Gegend und habe das Pfadiheim gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen. Die letzten paar hundert meter Feldweg sind derzeit in einem ausgesprochen schlechten Zustand. Mit meinen harten Federn und Enduro-Finken aber kein Problem. Gruss TR7T
Ja wie das so sein kann mit den 1001 Terminen... Ja komm doch am Nachmittag, auf'm Gruppenfoto darfst Du nicht fehlen!! Es sind ja schon einige hier heiss auf Bilder Deines, naja, sagen wir mal "funky Krads"
Bist Du von unten oder oben her zum Haus gefahren?
Hallo Donki Bin vom Hotel Krone aus gefahren. War gut angeschrieben. ich denke ich kann auch etwas entwarnung geben. Es waren einige Baumaschinen vor Ort. Die werden die Strecke wohl reparieren. ansonsten sind es ja nur ein paar hundert meter. Aber eine Harley Softtail hätte ich dort schon gerne gesehen. Korrektur: meine Federbeine haben die Originallänge. Nur die Feder ist eine Stufe härter als von IKON empfohlen. Gruss TR7T
Ja suppa, kein Problem, es übernachten noch andere ausserhalb. "KWS" ist wohl "Kerle wollen singen" oder so... ? Na Lustig wars jedenfalls letztes Mal, wir sind keine Kinder der Traurigkeit..